Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Google Translate

  1. #1
    Neu an Board Avatar von cashmade
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Blinzeln Probleme mit Google Translate

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein sehr großes Problem was mir große Kopfschmerzen bereitet!
    Folgens Problem habe ich wenn ich jetzt auf meiner seite mich eingeloggt habe und dann
    auf die UK Flagge klicke damit die seite auf Englisch überstzt wird passiert wolgends !
    Die seite wird zwar übersetzt nur ich bin automatisch wieder aus geloggt!

    Das gleiche passiert auch wenn ich erst auf die UK Flagge klicke wird die seite übersetzt nu wenn ich jetzt mich einloggen will wird wieder die deutsche sprache angezeigt nach dem ich mich engeloggt habe also wie so ein kreis lauf!

    Und das heist das keine Ausländischen User sich bei mir anmelden können!
    Gibts da Irrgendweine Lösung oder bleibt mir nix anderes übrich als die Anmeldung ab zuschaffen!
    http://www.cashmade.de/start

    User: demo
    Login:demo

    Wäre echt dankbar wenn jemand eine lösung fur mein problem hätte!

    Danke im Voraus

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Trinity
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    1.437
    Bedankte sich
    137
    Erhielt 240 Danksagungen
    in 228 Beiträgen

    Standard

    www.joomfish.net und nicht auf ein translate verlassen was du nicht beeinflussen kannst...

    wahnsinn
    W01: www.tec-promotion.de Joomla Hosting
    W02: www.in-wend.de biete auch Joomla-Support an
    W03: Joomla! User Group Nürnberg
    W04: Joomla Workshop mit Hagen Graf am 15.10.2008

  3. #3
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von bassermann
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    780
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 186 Danksagungen
    in 180 Beiträgen

    Standard

    Stimmt Trinity! Ich krieg immer die Krise wenn ich das auf einer Seite sehe.

    Das verleiht einer Seite weder Internationalität noch liefert es ausländischen Besuchern sinnvollen Content.

    Die sind, wenn sie die Seite überhaupt besuchen, schneller wieder weg als das logfile kucken kann...
    Geändert von bassermann (07.03.2007 um 15:29 Uhr) Grund: Kommata

  4. #4
    War schon öfter hier Avatar von fischiimnetz1
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Colditz
    Beiträge
    173
    Bedankte sich
    97
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Problem mit Google Translate

    Hallo
    Wollte gleich mit hier rein Posten, hoffe es war richtig.

    Wenn ich in meinen Webseite auf meine kleinen Flaggen klicke, passiert seit neusten nichts mehr. Was kann das sein? Habe nichts verändert. Danke für jede Hilfe

    Hier die Seiten www.webcam-doebeln.com oder www.kleintierpraxis-hanicke.de und auch bei www.webcam-colditz.de usw. Überall das Problem. Vorher gings übelst geil.
    Joomla ist schon geil doch leider komme ich manchmal nicht weiter und benötige deshalb ab und zu eure Hilfe. Ich danke für eure Unterstützung.
    MFG fischiimnetz1
    Klick hier

  5. #5
    Michelle1
    Gast

    Standard

    Bei einem 4 Jahre alten Thread kann man ruhig mal einen Neuen eröffnen, außer Du nutzt auch J1.0

    Informiere über das kleine Dreieck einen Mod, dass der Thread verschoben werden soll...

  6. #6
    War schon öfter hier Avatar von fischiimnetz1
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Colditz
    Beiträge
    173
    Bedankte sich
    97
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    nee eigentlich nutze ich J 1.5
    Joomla ist schon geil doch leider komme ich manchmal nicht weiter und benötige deshalb ab und zu eure Hilfe. Ich danke für eure Unterstützung.
    MFG fischiimnetz1
    Klick hier

  7. #7
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    <sarkasmus>
    Dann paßt die Kompetenz ja zum Avatar.
    </sarkasmus>
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #8
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    957
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Joomla-Hilfe Beitrag anzeigen
    <sarkasmus>
    Dann paßt die Kompetenz ja zum Avatar.
    </sarkasmus>
    Das war mir jetzt mein 500stes Danke wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein