Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Site Module Feed kaputt ?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Site Module Feed kaputt ?

    Hi, ich verwende noch Joomla 1.0.15 und hab ein Problem mit einem Site Module, das eigentlich bisher immer funktionert hat.
    Ich habe unter www.uffzynda.de links im vertikalen Menu ein Modul, das "Newsflash MotoGP" heißt und außer der Überschrift nichts mehr anzeigt.

    Eigentlich sollte das so aussehen wie auf meiner lokalen Joomla Installation (Festplatte):


    Tuts aber nicht.
    Ich habe Joomla auch auf meiner Festplatte installiert und die gleiche Konfiguration wie auf dem Server. Im Modul im Backend von Joomla steht haargenau dasselbe wie auf dem Server. Nur wird der Feed auf meiner lokalen Installation angezeigt, auf dem Server aber nicht. So schaut das im Backend aus (sowohl auf der Festplatte wie auch auf dem Server). Ich habe meines Wissens nichts verändert und früher wurde der Feed auch tadellos angezeigt. Jetzt leider nicht mehr und ich weiss nicht, was da falsch gelaufen ist. Die RSS URL ist http://www.motorsport-total.com/rss_motorrad_MotoGP.xml und ist komplett einkopiert (sieht man im Screenshot nicht ganz).


    Woran könnte das liegen? Ich bin ratlos....
    Danke!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Hallo.
    Grund für ein nichtfunktionieren des Moduls könnte eine Änderung der Konfiguration beim Hoster sein (z. B. zu aktuelle PHP-Version, mit der 1.0 nicht funktioniert). Das könnte für Dich Grund genug sein, jetzt auf ein aktuelles System zu wechseln. Auch wenn die letzte 1.0.15 Version genutzt wird, auch diese enthält mindestens eine ungepatchte Sicherheitslücke. Der Support ist halt längst ausgelaufen, aktuell ist 1.7.3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein