Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Facebook Like Button Modul oder Plugin für J1.0 gesucht

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    325
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 16 Beiträgen

    Standard Facebook Like Button Modul oder Plugin für J1.0 gesucht

    kennt jemand von euch noch ein weiteres tool mit dem ich einen facebook like button auf meiner seite integrieren kann?


    ich habe das folgende module ausprobiert, es erzeugt bei mir nur leider einen fehler
    http://www.nurte.pl/en/facebook-like-box-j10-m

    ich hoffe mal, dass diese beiträge überhapt noch jemand liest ;-)

    und ja, mir ist bewußt, dass meine 1.0 version absolut veraltet ist

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    111
    Bedankte sich
    14
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Suche Facebook "Gefällt-mir Button" für die Facebook-Fanseite

    Guten Tag Gemeinde,

    ich hänge mich hier an:

    Ich suche ein Modul des Facebook-Like Buttons !!!
    Jedoch sollte dieser bei Klick auf "Gefällt mir" meine Facebook-Fanseite als "Gefällt mir" deklarieren.
    Bisher haben einige Besucher auf "Gefällt-mir" gedrückt und auf deren Facebook-Pinnwand erschien dann meine Joomla-Homepage und nicht die Facebook-Fanseite, obwohl die richtige URL im Modul eingegeben war.

    Weiß wer Rat oder kann ein Modul empfehlen? Vielleicht habt ihr es auf Eurer Page im Einsatz, das ich testen kann!

  4. #4
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    107
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    ich habe den "Facebook Like" Modul von Martiinkolle.dk, der gut funktioniert. Bei mir ist das problem das neben dem "Gefällt mir Button" Mustermann, Mustermann Dora und 95 weiteren Personen gefäll das steht. ich würde diesen Text gerne unter dem Gefällt mir Button einrichten bzw. die Breite defineren, damit der automatisch einen Zeilenschaltung macht wenn die Breite erreicht ist. Kann jemand mir weiterhelfen?
    Wenn ich es Wissen würde, würde ich hier keine dummen Fragen stellen oder?

  5. #5
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Sucht ihr beiden tatsächlich noch was für Joomla 1.0.x ??????

  6. #6
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    111
    Bedankte sich
    14
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    ja !!! vorerst!

  7. #7
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    111
    Bedankte sich
    14
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von 66bozo66 Beitrag anzeigen
    ich habe den "Facebook Like" Modul von Martiinkolle.dk, der gut funktioniert. Bei mir ist das problem das neben dem "Gefällt mir Button" Mustermann, Mustermann Dora und 95 weiteren Personen gefäll das steht. ich würde diesen Text gerne unter dem Gefällt mir Button einrichten bzw. die Breite defineren, damit der automatisch einen Zeilenschaltung macht wenn die Breite erreicht ist. Kann jemand mir weiterhelfen?
    Den habe ich jetzt drauf... es tut aber genau das gleiche, wie meine bisherigen Module auch.
    Ich möchte meine Facebook-Fanseite als "Gefällt mir" deklarieren und nicht meine Joomla-Homepage. Und außerdem speichert es mir die Abfrage "Show Send Button" Ja/Nein nicht ab!!!

  8. #8
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Wenn du bie Buttons auf deiner Joomla Seite einbaust (unabhängig von welcher Joomla Version), dann wird nach einem klick darauf auch deine Joomlaseite im FB-Profil angezeigt. Mir ist keine fertige Erweiterung bekannt die nach einem Klick von Joomla -> FB-Fanseite -> FB Profil umleitet.
    Aber evtl. kann man die API welche von FB bereitgestellt wird anpassen.

    Nur so am Rande:
    Dies ist ein Forenarchiv zu J!1.0. In dieses Archiv wird sich kaum einer rein verirren um eure Posts zu lesen, ich bin hier nur durch absoluten Zufall gelandet. Warum setzt ihr noch das total veraltete J!1.0 ein? Eure Sache, aber ich bin hier raus! Tschüß.
    Geändert von Arni (11.01.2012 um 09:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein