Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 465

Thema: Site Messenger v1.3 für JOOMLA?

  1. #21
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard looool

    Is scho witzig das viele den unterschied zwischen nem Messenger ner Soutbox und PMS nicht kennen Naja macht ja nix ich weis was du gesucht hast und du hast es gefunden und damit mir geholfen den Messenger auch zu finden. Dankeeeeeeee

  2. #22
    War schon öfter hier Avatar von Ralle8295
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Koenigswinter
    Alter
    48
    Beiträge
    188
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Hi Leute,

    genau den hab ich auch gesucht, allerdings meine ich mich erinnern zu können, daß der Sitemessenger so aufgebaut war, daß er wie bei ICQ sofort hochpoppt wenn eine Nachricht kommt. Das macht dieser Messenger aber nicht, ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden. Vielmehr funzt das Teil im Moment ähnlich wie myPMS.

    Mach ich irgendwas falsch?

    Danke schonmal für die Hilfe!

  3. #23
    Kommt häufiger vorbei Avatar von Karatemelli
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    436
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 18 Danksagungen
    in 15 Beiträgen

    Standard

    HI,

    nein so sollte der Messenger nicht nur funktionieren. Auf meiner Seite www.karate-news.de popt ein Fenster auf sobald eine Nachricht kommt. "Pop-up-Blocker"???
    Falsch einstellen kann man den fast nicht...zumindest hat er bei mir immer funktioniert.

    Übrigens: Schau dir mal deine Seite im Firefox an...bei mir ist alles verschoben

    Grüße Melli

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #24
    War schon öfter hier Avatar von Ralle8295
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Koenigswinter
    Alter
    48
    Beiträge
    188
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Hallo Melli,

    thx für die Antwort!

    Hmmm, Popup-Blocker ist nicht aktiviert, ging aber trotzdem nicht.
    Schade, hätte wenigstens gerne ein Popup gehabt was mich informiert wenn was da ist.

    Danke für den Hinweis bzgl. Firefox!
    Es lag wohl am Infinity-Menü, was ich jetzt wieder deinstalliert habe. Nun sieht die Seite auch im Firefox normal aus (bis auf Kalenderrahmen).

    Vielleicht kannst Du mir mal deine Version des Messengers schicken an pressler@wirpre.de.

  6. #25
    War schon öfter hier Avatar von chiara34
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    104
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hallo Melli :-)
    da ich annehme das du mittlerweile die "Crack" in Sachen Sitemanager bist, dachte ich mir ich reihe mich mal in die Fragerunde ein *g ....

    Also folgende kleine Probleme. Beim Blitznachricht senden öffnet ja ein Popup-fenster, wie kann man es einstellen das dort nur das Nachrichtsfenster und nicht die ganze Seite mit Nachrichtenfenster sich öffnet ? Hab schon überall geschaut, kann aber nix entdecken wo man das einstellen kann.

    2. Frage ... wo und in welcher php datei kann ich folgendes ändern, irgendwo muss ich das mal gemacht haben, weiss aber nicht wo, sieht ziemlich blöd aus wenn man den ganzen Platz nicht nutzt.



    besser sähe es doch aus wenn Posteingang und Neue Nachricht nebeneinander stehen würden. Frage 2 hat sich erledigt, hab durch den normalen Quelltext die Position und die Einstellung gefunden :-)
    Geändert von chiara34 (20.06.2006 um 19:01 Uhr)
    - disfruta de la vida - http://www.mexi-photos.com ~~~~~ http://www.m-e-x-i.de ~~~~~ Freue mich über ein "Danke"

  7. #26
    Kommt häufiger vorbei Avatar von Karatemelli
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    436
    Bedankte sich
    37
    Erhielt 18 Danksagungen
    in 15 Beiträgen

    Standard

    HI chiara34,

    da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab auch nur den Sitemessenger installiert und er hat funktioniert... nicht mehr und nicht weniger

    LG Melli

  8. #27
    War schon öfter hier Avatar von chiara34
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    104
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hm, vielleicht weiss ja jemand anders Rat *wimperklimper

    Danke Melli für deine schnelle Antwort :-)
    - disfruta de la vida - http://www.mexi-photos.com ~~~~~ http://www.m-e-x-i.de ~~~~~ Freue mich über ein "Danke"

  9. #28
    Wohnt hier Avatar von Phil_K
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Münster
    Alter
    46
    Beiträge
    3.435
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 955 Danksagungen
    in 865 Beiträgen

    Standard

    N'Abend.

    Ihr muesstet den Code suchen der die URL des PopUps enthaelt. Sehr wahrscheinlich wird dort "index.php?option=..." verwendet. Wenn das auf index2.php geaendert wird, wird das ganze Beiwerk nicht mitgeladen.

    Gruss
    Phil.
    CBE-Beta1-1/2 sv0.702
    (deutsche Sprachdateien incl.)
    ( FAQ im Aufbau )

  10. #29
    War schon öfter hier Avatar von chiara34
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    104
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Läuft auf index 2 ... ich hab dem türkischen Entwickler ne Mail geschickt und angefragt. Dieses war seine Antwort:

    if you use mambo this is normal if you use joomla this is a bug
    hab ihm zurückgeschrieben ob er das beheben kann. Bislang keine Antwort *schnüff

    Chia
    - disfruta de la vida - http://www.mexi-photos.com ~~~~~ http://www.m-e-x-i.de ~~~~~ Freue mich über ein "Danke"

  11. #30
    Wohnt hier Avatar von Phil_K
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Münster
    Alter
    46
    Beiträge
    3.435
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 955 Danksagungen
    in 865 Beiträgen

    Standard

    Moin.

    Ich hab mir mal eben die Komponente angeschaut. Es wird an einigen Stellen in der Tat index2.php aufgerufen, aber leider nicht an allen notwendigen. Ich nehme auch mal an Ihr habt auf euren Sites SEO/SEF aktiv? Darauf ist der Messenger gar nicht ausgelegt.

    Ich hab mal, mehr quick&dirty, die Aenderungen in ein File gepackt. Versucht es doch mal mit dieser geaenderten Komponente.

    Gruss
    Phil.

    EDIT:
    neues ZIP angehaengt; incl. german.php (Th@nx RasCas)
    Angehängte Dateien
    Geändert von Phil_K (28.06.2006 um 18:54 Uhr)
    CBE-Beta1-1/2 sv0.702
    (deutsche Sprachdateien incl.)
    ( FAQ im Aufbau )

  12. Erhielt Danksagungen von:


Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibliothek für Joomla ??
    Von reptiffan im Forum Joomla Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 22:27
  2. Lohnt sich Hagen Graf's Buch und Joomla für folgendes ;)
    Von Saiya im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:40
  3. Für dieses Projekt Joomla das richtige?
    Von sinus im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:42
  4. Plan für Joomla
    Von Georgek im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein