Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: JSN ImageShow : Bilder spielen nicht mit

  1. #1
    War schon öfter hier Avatar von axeos
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    129
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Daumen runter JSN ImageShow : Bilder spielen nicht mit

    Hallo

    ich nutze JSN ImageShow und meine Bilder passen ums verrecken nicht in diese Slideshow. Die sind immer größer als die Slideshow selber, egal wie groß oder klein die Bilder in Wirklichkeit sind.

    Mal habe ich die Bilder größer als die Slideshow gemacht, mal kleiner. Das Ergebnis ist immer das selbe.

    Kennt euch einer damit aus?

    Danke
    Angehängte Grafiken
    Geändert von axeos (01.01.2010 um 19:12 Uhr) Grund: Hat sich erledigt, die Internetseite wurde abgeschafft
    Isch habe mal jelernt: Bleib locker - Bleib heiter, wie der Frosch am Blitzableiter!

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    hast du es schon mit der zoom-einstellung probiert?? ist standardmäßig auf 15% eingestellt..... ändere den zoom mal!

  3. #3
    War schon öfter hier Avatar von axeos
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    129
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Frage Ja

    Zitat Zitat von anzi Beitrag anzeigen
    hast du es schon mit der zoom-einstellung probiert?? ist standardmäßig auf 15% eingestellt..... ändere den zoom mal!
    Ja Danke das hatte ich schon versucht. In der Doku aus joomlashine.com steht auch noch was von negativ zoom also verkleinerung der Pics. Mit dieser Beschreibung hatte ich dann versucht auch Negativ-Werte wie -15 einzutragen, was mir leider nicht geholfen hat.

    Ich hatte vergessen die Einstellungen mit anzuhängen was ich hiermit mal nachhole.

    Was ich echt für mistig finde ist das nirgends wo vernünftige pixel-angaben stehen, wie die Bilder auszusehen haben.

    Vielleicht jetzt noch eine Idee???

    Danke trotzdem
    Angehängte Grafiken
    Isch habe mal jelernt: Bleib locker - Bleib heiter, wie der Frosch am Blitzableiter!

  4. #4
    War schon öfter hier Avatar von axeos
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    129
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Also mein Problem hat sich quasi gerade gelöst, jedoch habe ich ein neues Problem, was ziemlich zusammenhängt, denn jetzt blinken manche Bilder noch einmal kurz auf nachdem sie schon dran waren und das beim nächsten Bild.
    Isch habe mal jelernt: Bleib locker - Bleib heiter, wie der Frosch am Blitzableiter!

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    wie hast du das problem gelöst??

    also das problem mit dem kurzen aufblinken hatte ich, nachdem ich neue bilder in den ordner eingefügt habe. habe dann den ordner gelöscht und einen neuen angelegt. aber ob das der grund war kann ich die leider auch nicht sagen..... auf jeden fall blinkten die bilder danach nicht mehr!

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #6
    War schon öfter hier Avatar von axeos
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    129
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von anzi Beitrag anzeigen
    wie hast du das problem gelöst??

    also das problem mit dem kurzen aufblinken hatte ich, nachdem ich neue bilder in den ordner eingefügt habe. habe dann den ordner gelöscht und einen neuen angelegt. aber ob das der grund war kann ich die leider auch nicht sagen..... auf jeden fall blinkten die bilder danach nicht mehr!
    Ich habe mit dem negative Zoom noch mehr herum gespielt und bin jetzt bei glaube ich -120% Zoom. Dann sind die Bilder optimal, je nachdem wo die Imageshow anfängt zu Zoomen.

    Deine Lösung werde ich gleich versuchen umzusetzen, danke dafür.

    EDIT@13:35

    Ich habe das jetzt mal ausprobiert und leider klappt das nicht mit dem Ordner löschen. Ich habe die Bilder alle nochmal manuell in einen neuen Ordner kopiert und die blinken immer noch auf.

    Trotzdem Danke
    Geändert von axeos (23.01.2009 um 12:41 Uhr) Grund: Ergänzung
    Isch habe mal jelernt: Bleib locker - Bleib heiter, wie der Frosch am Blitzableiter!

  8. #7
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von hego
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    55
    Beiträge
    1.447
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 309 Danksagungen
    in 302 Beiträgen

    Standard

    Moin, Moin,

    schon mal verschiedene Einstellungen für die Übergänge getestet?
    Gruß Hego

    Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
    Ein Danke geht immer! Klick www.hengornet.de

  9. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    43
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Eventuell dumme Frage, aber ich stehe vor dem gleichen Problem.
    Jedoch finde ich Negativen Zoom nicht.

    Kannst du mir evtl. Sagen wo man den finden kann?
    Danke und grüsse Dragon Junge

  10. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    28
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Werbung unter der Slideshow nervt

    Hallo Leute, bei mir steht folgendes unter dem Banner mit den Slidebildern:
    Joomla templates and Joomla extensions from JoomlaShine.com

    Wie krieg ich das weg? Egal was ich versuche es bleibt stehen.

    Habt ihr denn das Premium Paket gekauft? 10 Bilder nur in den Kasten zu laden, ist ja schon bischen wenig, ich bräuchte da bisschen mehr?! Also muss ich wohl investieren?

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein