Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Geburtstagsmail über Modul oder Cronjob.de?

  1. #21
    JoomGallery Avatar von Claudia E.
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    6.834
    Bedankte sich
    136
    Erhielt 1.778 Danksagungen
    in 1.685 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von zaplcgn Beitrag anzeigen
    hoffen wir das es noch jemand schafft es anzupassen auf autom. Versand bei Abgleich des Datums ohne das man on gehen muß.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss nur irgendwie überhaupt die Seite aufgerufen werden.
    Eine Seite, die nicht täglich besucht wird, braucht auch kein Geburtstagsmodul.
    Freundliche Grüße von Claudia

    Forum, Doku, FAQ, Demo der JoomGallery

  2. #22
    Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    56
    Beiträge
    4.447
    Bedankte sich
    284
    Erhielt 722 Danksagungen
    in 673 Beiträgen

    Standard

    Na ja .. Bots kommen ja auch regelmässig. Das sollte ja auch reichen.

  3. #23
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Claudia E. Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss nur irgendwie überhaupt die Seite aufgerufen werden.
    Eine Seite, die nicht täglich besucht wird, braucht auch kein Geburtstagsmodul.
    Ja, genau.
    Anders wäre mir zwar auch lieber. Aber ich habe keine andere Methode gefunden, die keine zusätzlichen Module (z.B. JCron) braucht.

    Gruß, UdoZ

  4. #24
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    241
    Bedankte sich
    62
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    ah ok na auf jeden Fall cool das Du das Modul so gemacht hast

  5. #25
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    241
    Bedankte sich
    62
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard

    500 - JDatabaseMySQL::query: 1054 - Unknown column 'cb.cb_birthday' in 'field list' SQL=SELECT j.email, j.username, cb.user_id, YEAR(cb.cb_birthday) AS user_year, YEAR(CURDATE()) AS sys_year FROM jos_comprofiler cb, jos_users j WHERE cb.user_id = j.id AND DAYOFMONTH(cb.cb_birthday) = DAYOFMONTH(CURDATE()) AND MONTH(cb.cb_birthday) = MONTH(CURDATE()) AND block = 0 ORDER BY j.username LIMIT 0,5
    diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich mich einlogge. Eine Idee? Habe Dein Mod_Birthday Modul integriert

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein