Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kalender-Modul für Seitenspalte

  1. #21
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Hallo.
    Ja, das gesagte stimmt schon. Als erst immer die passende Komponente installieren, dann bei Bedarf das passende Modul. Ein Modul für die Komponente Eventlist greift eben auf deren Tabellen und darin gespeicherten Einträgen zurück, wenn die aufgrund nihct installierter Komponente nicht existieren kann auch das Modul nichts außer Fehlermeldungen produzieren. Und bitte immer nur die neueste Version davon verwenden, dies ist eigentlich ein uralter Thread im Joomla 1.0 Bereich.

    Davon abgesehen haben wir im Forum für Ergänzungen die EDIT Funktion, nicht jeden Halbsatz muss man in einen neuen Post verfrachten. Für Danke gibtst auch einen Button

  2. #22
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Hallo.
    dies ist eigentlich ein uralter Thread im Joomla 1.0 Bereich.
    Tante Google hat mich hierhin geführt...
    Tante Google findet nur solche alten Threads, wenn man nach Kalender für Jooomla oder andere Module sucht.
    Von daher vermute ich, dasa es zu Kalendermodule und andere Module nix Aktuelles gibt.
    Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen haben wir im Forum für Ergänzungen die EDIT Funktion, nicht jeden Halbsatz muss man in einen neuen Post verfrachten. Für Danke gibtst auch einen Button
    Mein Beitrag lies sich nicht mehr löschen....Ergo hab ich es halt neu zitiert. Einen Satz ohne Zitat und Bezug stehen zu lassen, fand ich genau so blöd.

    Meine Frage ist allerdings auch nicht richtig beantwortet worden. Ich wollte wissen ob das tatsächlich ein Hack ist, was das Admin Passwort verändert und Datenbank Tabellen löscht. das stand ja in dem Beitrag, worauf ich zitiert habe.
    gruß Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein