Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vote Button Problem bei PollXT

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Vote Button Problem bei PollXT

    einen schönen guten abend,

    ich habe ein riesen problem und suche dringend nach einer lösung.
    ich habe auf meiner seite (benötige ich für meine semesterarbeit) eine umfrage eingefügt.
    die jetzige umfrage ist nur zu test zwecken drauf da ich sehen wollte ob es geht oder nicht. hab aber festgestellt das der vote button nicht so recht mag (ich kann keinen vote abgeben) und bin mit meinem latein nach mehr als 20stunden und mehreren neu installationen am ende.
    könnte mir evt jemand helfen wäre euch sehr dankbar.

    gruß der junior

  2. #2
    Neu an Board Avatar von Pheli
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Löwenstadt
    Beiträge
    71
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

    Standard

    Hmm..ich hab genau das selbe Problem... Man kann einfach keine stimme abgeben :(

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    241
    Bedankte sich
    62
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

    Standard Vote Button

    Ihr müsst bei der Konfiguration Eurer Befragung folgendes machen:

    Geht zu der Option: "Alternativer Button für Abstimmen Button" im Textfeld tragt ihr dann das Wort ABSTIMMEN ein

    SPEICHERN

    und schon wird im Frontend der Button Abstimmen angezeigt

    hoffe ich konnte helfen, hatte nämlich das selbe Problem und hab stundenlang rum gebastelt

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Du kommst mit deiner Antwort 3 1/2 Jahre zu spät ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein