Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Elemente horizontal - Login Modul

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    397
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard Elemente horizontal - Login Modul

    Hi,

    ich würde gerne die Elemente des Login Moduls nicht wie standartmäßig untereinander sondern horizontal nebeneinander anordnen. Wenn ihr nicht wisst wie ich es meine dann schaut doch bitte mal auf der Homepage von Giga.de. Dort am obenren Rand sind die Felder zum einloggen und registrieren. Genau so würde ich die Felder vom Joomla Login-Modul auch gerne anordnen.

    Funktioniert das überhaupt, wenn ja wie?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    MFG neoman

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Stettenhof
    Beiträge
    6.529
    Bedankte sich
    179
    Erhielt 1.314 Danksagungen
    in 1.270 Beiträgen

    Standard

    das änders du im modul selber oder inst. das eigene modul : suche unter downloads
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

  3. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    397
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Danke für deine Antwort. Sorry aber im Modul selbst sehe ich keine Funktion um die Eemente nebeneinander anzuordnen. Was meinst du unter Downloads? Gibts da so ein Modul?


    MFG neoman

  4. #4
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    397
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    Hat denn keiner einen Vorschlag oder eine Idee wie dies zu realisieren ist? Es kann ja auch sein das dies gar nicht geht.

    Bitte um Meinungen...


    MFG neoman

  5. #5
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    397
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

    Standard

    So, da es ja hier anscheinend niemanden gibt der mir helfen wollte oder nicht bringt hab ich mich mal hingesetzt und das Modul so angepasst das ich die Elemente nun nebeneinander habe, so wie ich es wollte. Hat zwar viel Zeit und Nerven gekostet, aber naja.


    MFG neoman

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    23
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    ich habe dasselbe problem. könntest du evtl. das modul hier posten ?

  8. #7
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.148
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.368 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von jinstar Beitrag anzeigen
    ich habe dasselbe problem. könntest du evtl. das modul hier posten ?
    Beim Login-Modul vom Community Builder wird die horizontale Darstellung unterstützt.

  9. Erhielt Danksagungen von:


  10. #8
    JoomGallery Avatar von Claudia E.
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    6.834
    Bedankte sich
    136
    Erhielt 1.778 Danksagungen
    in 1.685 Beiträgen

    Standard

    Einfach mal ein wenig durch die Downloads stöbern - dann stößt man auf das Signallogin, welches jede Menge Einstellungen bietet.
    Freundliche Grüße von Claudia

    Forum, Doku, FAQ, Demo der JoomGallery

  11. Erhielt Danksagungen von:


  12. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    23
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard

    ok danke

  13. #10
    Gute Seele des Boards Avatar von jacxx
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    horsehead nebula
    Beiträge
    10.924
    Bedankte sich
    622
    Erhielt 2.475 Danksagungen
    in 2.298 Beiträgen

    Standard

    Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und weiß nicht, dass er nichts weiß. ;-)

    Hä...........?...............
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein