Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Joomla-Serverumzug: Keine Seiteninhalte mehr vorhanden

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    82
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Joomla-Serverumzug: Keine Seiteninhalte mehr vorhanden

    Hallo,

    ich bin mit einer alten Webseite (Joomla 1.0) auf einen anderen Webserver umgezogen. Habe die Datenbank gesichert und eingespielt und auch die Änderungen an der configuration.php durchgeführt. Ich kann die Seite auch sehen, allerdings fehlt der Seiteninhalt. Das bedeutet, dass das Menü vorhanden ist und auch funktioniert, aber im Content-Bereich wird nichts angezeigt. Wenn ich allerdings die Vorschau der Beiträge betrachte, dann ist alles vorhanden, nur nicht auf der Hauptseite.

    Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  2. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    498
    Bedankte sich
    45
    Erhielt 104 Danksagungen
    in 104 Beiträgen

    Standard

    sind denn in der Datenbank die Daten noch vorhanden?

    Joomla 1.0
    oder vermutlich kommt dein Joomla nicht mit der neuen Umgebung zurecht, da sie schon mehr als alt ist.
    Aktuell ist 2.5.6!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    82
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja, werde das ganze jetzt nutzen und die Seite erneut mit der neuen Software aufsetzen.
    Vielen Dank!

  5. #4
    Kommt häufiger vorbei Avatar von uscher2
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    292
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 53 Danksagungen
    in 51 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von mgemmerich Beitrag anzeigen
    ...oder vermutlich kommt dein Joomla nicht mit der neuen Umgebung zurecht...
    Ist Korrekt, ich tippe auf PHP inkompatibilität. Jeder aktuelle Provider hat mindestens PHP 5.x, wenns hoch kommt noch 4.x. Aber JOOMLA 1.0 lief mit noch älteren Versionen. Hier du gucke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein