Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joomla 1.0.15 vom Server zu xampp konvertieren

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Joomla 1.0.15 vom Server zu xampp konvertieren

    Hi,

    vorab ich weiß ich habe hier ins Joomla 1.5 Forum gepostet aber 1.0 gibts ja nicht mehr. (ist ja auch entsprechend alt)

    Eine kurze Vorgeschichte ich habe ein Joomla 1.0.15 welches aktiv auf einen Server läuft. Ich habe nun ein neues Joomla mit 1.7 aufgesetzt. Ich würde mir aber gerne das alte 1.0er loakl aufheben.

    Ich dachte mir daher ich integriere das in mein xampp.

    Ich habe daher alle Files vom Server heruntergeladen ein Datenbankupdate via phpmyadmin gemacht.

    Bei xampp einen Ordner Project.old in htdocs angelegt und die Datenbank via phpmyadmin lokal importiert.

    Anschließend habe ich die configuration.php angepasst indem ich

    $mosConfig_absolute_path = '<Pfad>\project.old';
    $mosConfig_host = 'localhost';
    $mosConfig_live_site = 'http://localhost/project.old';

    angepasst.

    Ich kann nun die Seite auf http://localhost/project.old aufrufen und komme auch ins Backend.

    Das einzige Problem ist, dass die Artikel nicht angezeigt werden. Fotos, Termine, Gästebuch und so sind alles kein Problem aber Artikel sind keine da.

    Im Backend gibt es diese Artikel aber.

    Kann mir jemand sagen wie ich auch die Artikel angezeigt bekomme?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Lg Crazyplay

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Habs gefunden mussten ein altes xampp installieren ist damit erledigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein