Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Upgrade 1.5.22 zu 1.5.23

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Upgrade 1.5.22 zu 1.5.23

    Habe Joomla_1.5.22_to_1.5.23-Stable-Patch_Package_German auf meinen Server geladen, aber das Control Panel sagt weiterhin es wäre Version 1.5.22.

    Wenn ich "Undate nötig?" aufrufe wird mir für Frontend-, Backend- und Joomla 1.5 selbst ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz angezeigt.

    Wo fehlt's?

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von C.A.M
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Erster Wohnsitz: Hamburg. Dritter Wohnsitz: #joomlaportal.de
    Beiträge
    1.417
    Bedankte sich
    368
    Erhielt 543 Danksagungen
    in 333 Beiträgen

    Standard

    Lade dir das Paket noch einmal neu herunter und schiebs noch einmal über deine Installation.

    Falls das immer noch nix bringt, ziehe dir die komplette 1.5.23 ZIP herunter und schiebe alles bis auf den "installation" Ordner über dein Joomla.

    MfG, C.A.M
    Auch im Aquawahn?
    Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen !
    Der Dankebutton beißt nicht
    Themen als gelöst Markieren | Wertvolle 60 Minuten!

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von spade Beitrag anzeigen
    Wo fehlt's?
    An den nötigen Schreibrechten für den FTP-User?
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.384
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.927 Danksagungen
    in 1.828 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    also ich habe mich damals u.a. an dem (an) gehalten:

    -Die Konfiguration im Backend einmal abspeichern (configuration.php muss beschreibbar dazu sein!).
    -Browser und Joomla Cache leeren (Joomla Cache: Im Backend unter Tools).
    -Ihre Seite/Homepage wieder ONLINE setzen (Die configuration.php anschließend wieder auf 644 oder besser 444 setzen)
    -WICHTIG! Überprüfen ob alles funktioniert.
    -Anschließend müssen meist die Sprachdateien aktualisiert werden, siehe dazu Abschnitt 1.5

    FAQ: 2.1

    Gruß, Christine

    Edit: Öha, Beitrag steht unter: 1.0
    Geändert von christine2 (06.10.2011 um 09:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein