Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umstellung nicht erflogreich

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    97
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Umstellung nicht erflogreich

    Ich versuche gerade meine bestehende Mamboplus Version (Mamboplus 1.2.3.zip / Integrierung des PHPBB Forums) auf die aktuelle Joomla Version (Joomla_1[1].0.0_to1.0.2-Stable-Patch_Package.tar.gz / Deutsche Version ) umzustellen. Leider klappt das ganze noch nicht. Ich habe die Dokumentation von hilfe.Joomla!.de zur Hilfe genommen. Leider hat das ganze allerdings nicht richtig geklappt.
    Ich habe das ganze jetzt wieder zurückgespielt, weil das ganze nicht geklappt hat. Kann es sein, dass die direkte Umstellung vom mamboplus auf joomla nicht klappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von danielbaer
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    2.084
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 17 Danksagungen
    in 17 Beiträgen

    Standard

    Was ist denn die Mamboplus-Version? Ist aufjedenfall nichts offizielles. Bei solch exotischen Versionen, würde ich Joomla! komplett neu installieren und nur wichtige Datenbestände aus der Datenbank in die Joomla!-Datenbank importieren.

    Joomla!-Support


    www.db-mail.de - Meine private Homepage
    | www.don-bosco-club.de - Die Jugendeinrichtung in Köln | www.jugendforum-koeln-muelheim.de - Jugend macht Politik | www.juku-koeln.de - Alles was dich interessiert



Ähnliche Themen

  1. Umstellung von PostNuke auf Mambo
    Von Pillendreher im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 07:51
  2. lohnt die umstellung?
    Von erzengel im Forum Allgemeine Fragen zu Joomla
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:27
  3. Datenbanken nach Umstellung
    Von obbi im Forum Mambo Installation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 10:46
  4. Events 1.2: Umstellung auf deutsch klappt nicht
    Von kontrollfeld im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 10:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein