Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich komme nicht mehr rein ...

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    43
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Ich komme nicht mehr rein ...

    Und zwar als Administrator. Ich weiß nicht mehr genau was dem bevor ging. Ich fürchte, die Nutzerverwaltung ist im A...

    In der User Tabelle steht nur noch einer drin. Ich habe nun verschiedenes probiert, aber ohne Erfolg.

    Kommt man denn nicht sonst noch irgendwie dazu, wieder einen Administrator zu definieren? Und das am Samstag. Ich schüttele mich!!

    Danke für jede Hilfe.

    Micha

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von KaffDaddy
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.876
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 1.098 Danksagungen
    in 713 Beiträgen

    Standard

    Moin Moin !

    Die Suche hier im Forum bedienen!
    Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Du kannst folgende SQL-Query dafür benutzen (vorher den bisherigen Eintrag in der #__users-Tabelle löschen):
    Code:
    INSERT INTO `jos_users` VALUES (62, 'Administrator', 'admin', 'email@deineadresse.de', '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'Super Administrator', 0, 1, 25, '2005-09-17 10:51:06', '2005-09-30 06:31:49', '', '');
    Dies erzeugt den Administrator-Account neu (User: admin Passwort: admin).

    CU
    Stephan
    Insomniaonline

    Gelöste Threads bitte markieren: Anleitung

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    43
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Danke Dir.

    Hast ja Recht ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein