Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joomla Neu installiert. Plötzlicher Fehler bei den Umfragen !?!

  1. #1
    Neu an Board Avatar von ONDevil
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Gomaringen (bei Tübingen)
    Beiträge
    92
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Frage Joomla Neu installiert. Plötzlicher Fehler bei den Umfragen !?!

    Hallo,

    Befasse mich seid ein paar Monaten mit Mambo, Da meine Seite noch nicht richtig fertig war Habe ich jetzt gleich alles gelöscht und Joomla_german_stablev1.0 installiert.

    Bei der ersten Installtion gab es ein paar Probleme wegen dem Datenbank Prefix "JOS_" myPMS_II lies sich nicht mehr installieren. Also habe ich einfach alles neu installiert. Und bei der neuen Joomla-Installation als Prefix wieder MOS_ angegeben

    So hat alles einwandfrei funktioniert, Folgende Komponenten habe ich danach gleich installiert:
    • com_myPMS_II_modified_v1.1_normal.zip
    • zOOm Media Gallery 2.5b3.zip
    • com_mamboxplorer_1.2.1.tar.gz
    • comprofiler.zip (deutsch Version von Mambo100.de bzw. Joomla100.de) + Module

    Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert. Als ich dann im Frontend die PN Nachrichten testen wollte ist mir aufgefallen das im Fenster wo normal die Umfragen angezeigt werden PLÖTZLICH ein Fehler Text angezeigt wird:


    Da ich mich mit php & SQL nicht gut auskenne frage ich euch.
    Was ich jetzt machen muss ?

    /Edit: Habe jetzt die Standard-Umfrage "Polls" unpublished! Somit ist der Fehler mal wenigstens nicht mehr sichtbar \Edit ende

    Bitte um Hilfe...
    Dankeschön im vorraus...
    mfg. Alex
    Geändert von ONDevil (20.09.2005 um 00:32 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board Avatar von ONDevil
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Gomaringen (bei Tübingen)
    Beiträge
    92
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    hmm ich hoff jemand weiss eine Antwort auf meine Frage oben ?

    Jedenfalls ist mir jetzt noch ein Fehler im Frontend aufgefallen

    Über der Page steht jetzt folgender Fehler:

    Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /www/htdocs/mambo/includes/joomla.php on line 3033
    Edit: Den hier genannten Fehler habe ich beseitigt durch deaktivierung der GZIP Kompression Welche in Mambo bisher einwandfrei funktioniert hatte.
    Geändert von ONDevil (20.09.2005 um 22:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neues Joomla installiert
    Von fbernd im Forum Webseiten Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:59
  2. Neu Installation Fehler Geschlagen!!
    Von manosoares im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:01
  3. Neu Installiert Und Nun??
    Von manosoares im Forum Mambo Installation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 22:17
  4. Plötzlicher Fehler auf meiner Seite
    Von Motorbike-news im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:05
  5. plötzlicher Fehler
    Von Gaidi im Forum Allgemeine Fragen zu Mambo 4.5.0
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein