Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Download per wget...

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Download per wget...

    ...wenn ich z.B. ein Patch herunter lade, landet es ja auf meinem Desktop. Patches sind aber nicht per 'Erweiterungen' -> 'Installieren' zu installieren, sondern, soweit mir bekannt ist, auf dem Server zu entpacken.
    Wie kann ich die hier bereit gestellten Patches direkt per wget auf den Server befördern?

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Trinity
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    1.437
    Bedankte sich
    137
    Erhielt 240 Danksagungen
    in 228 Beiträgen

    Standard

    indem du den link eingibst wo das file liegt
    ob das allerdings den zweck erfüllt... du müsstest es dann ja auch noch entpacken, testen, vorher backups machen...

    sicher ist das update problem in joomla ein riesen defizit aber ich denke daran wird auch schon gearbeitet. zur zeit ****** einige solcher erweiterungen hoch.
    alles noch nicht das wahre aber das wird schon noch.

    hier noch was zum lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Wget
    W01: www.tec-promotion.de Joomla Hosting
    W02: www.in-wend.de biete auch Joomla-Support an
    W03: Joomla! User Group Nürnberg
    W04: Joomla Workshop mit Hagen Graf am 15.10.2008

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard ja wo nu'?

    Genau da ist ja das Problem: der Link zum File.
    Wenn ich hier unter Joomlaos.de die GNU zustimme und zu einem Download-Button komme, ist der darunter liegende Link sowas wie:
    http://www.joomlaos.de/option,com_re...erman.zip.html

    Damit kann wget nix anfangen...

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    13.189
    Bedankte sich
    202
    Erhielt 3.283 Danksagungen
    in 2.998 Beiträgen

    Standard

    Dann laß doch einfach das .html an Ende weg.
    Ich leiste hier keinen Support mehr.

  5. #5
    Gehört zum Inventar Avatar von cybergurk
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.808
    Bedankte sich
    197
    Erhielt 2.730 Danksagungen
    in 2.090 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Mesqualito Beitrag anzeigen
    ...wenn ich z.B. ein Patch herunter lade, landet es ja auf meinem Desktop. Patches sind aber nicht per 'Erweiterungen' -> 'Installieren' zu installieren, sondern, soweit mir bekannt ist, auf dem Server zu entpacken.
    Wie kann ich die hier bereit gestellten Patches direkt per wget auf den Server befördern?
    Hallo,
    schau mal gerade erschienen evtl. hilft es dir weiter
    http://www.joomla-downloads.de/kompo....5-nutzen.html
    Gruß Achim
    www.cybergurke.de | MyFaceSite.com - Freunde neu entdecken -

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Es wird nicht besser...

    ein paar Update-Schritte sind schon rum.
    Ich hab's immer über den Desktop gemacht - komme mir dabei aber wie der letzte Trottel vor.
    www.joomlaos.de => ab auf einen PC => zurück auf den Webserver - ist doch ziemlich hohl.

    Und ich kann kein .html weglassen: http://www.joomlaos.de/option,com_re...no_html,1.html - da bringt das html weg lassen nix.

    Wie finde ich unter joomlaos.de zum aktuellen Joomla?
    Oder zu den Patches?
    Kann doch nicht unmöglich sein?

    Helpless,
    Jochen

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.516
    Bedankte sich
    1.429
    Erhielt 2.078 Danksagungen
    in 1.905 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Mesqualito Beitrag anzeigen
    Wie finde ich unter joomlaos.de zum aktuellen Joomla?
    Oder zu den Patches?
    Hie,

    entweder hier http://www.joomlaos.de/,
    oder auch hier http://www.joomla.org/,
    oder...

    Macht Google gerade Urlaub?

    Gruß

    albatros

  8. #8
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    361
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 73 Danksagungen
    in 66 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Mesqualito Beitrag anzeigen
    Wie finde ich unter joomlaos.de zum aktuellen Joomla?
    Oder zu den Patches?
    Kann doch nicht unmöglich sein?

    Helpless,
    Jochen
    http://joomlacode.org/gf/project/joo...ackage_id=4665

  9. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Joomal Download per WGET für Webserver

    Hallo,

    um die Joomla Installation per WGET direkt auf den Webserver zu laden:

    Code:
    wget http://sourceforge.net/projects/jgerman/files/Translations/Core/Joomla%21%201.7/Joomla%21%201.7.3v1/German%20Full%20Packages/Joomla_1.7.3-Stable-Full_Package_German.zip/download -OJoomla_1.7.3-Stable-Full_Package_German.zip
    andere Dateien kann man hier runterladen

    HTML-Code:
    http://sourceforge.net/projects/jgerman/files/Translations/Core/Joomla%21%201.7/Joomla%21%201.7.3v1/

  10. #10
    Michelle1
    Gast

    Standard

    Nett von Dir, dass Du Dich extra für einen 2 Jahre alten Thread angemeldet hast...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein