Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: * Unable to create destination

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard * Unable to create destination

    Hallo Joomlagemeinde, wenn ich ein Template installieren möchte über den Installer kommt immer diese Meldung : was muss ich maxhen um ein Template zu laden ?

    * JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!
    * Unable to create destination

    Für Hilfe bin ich sehr danbar !

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    69
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Ist auch bei Komponenten so.
    Ich nutze Joomla 1.5.6. Safemode mal on mal off und bin beim Webhoster Strato und nutzt PHP 5

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard habe irgenswo gelesen

    Zitat Zitat von cult Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Ist auch bei Komponenten so.
    Ich nutze Joomla 1.5.6. Safemode mal on mal off und bin beim Webhoster Strato und nutzt PHP 5
    das in der Folder.php gasz hinten in Libares (?) der Serverpfad eingetragen werden muss
    wie als Beispiel /htdoc/home44/meine domain/joomla/

    Ich hatte das Problem an meinen Provider weitergegeben der Joomla als Autoinstaller anbietet, er hatte das in der Zeile 1 geändert, dann ging es, jetzt habe ich ein neues Problem, beim Aufruf der Seiten sagt der Browser diese URL ist ungültig, soll ich diese Seite trotzdem laden ? ich weiss nicht das Joomla, bin von diesem CMS nicht mehr so überzeugt ewig neue Fehler

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe die gleiche Problematik gehabt und habe die Lösung durch das Umstellen vom Server hinbekommen. Die Einstellung für den PHP Safemode muss auf Off gesetzt werden. Dann hats bei mir auch geklappt. Die Lösung hat wahrscheinlich verschiedene Ansätze, darum sind in den Foren auch immer verschiedene Lösungen vorhanden.

    Schöne Grüße Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein