Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann Cache nicht deaktivieren !

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kann Cache nicht deaktivieren !

    Obwohl ich schon einige male Cache in Site-Kofiguration->System deaktiviert habe, wir immer noch gecached.

    Ist dies ein Bug ?

    Ich habe auch immer den Browsercache gelöscht und es funktioniert erst, wenn ich page bei Werkzeuge->Cache leeren lösche.

    mfg
    donchris

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    52
    Beiträge
    18.709
    Bedankte sich
    582
    Erhielt 5.612 Danksagungen
    in 5.409 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von donchris Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon einige male Cache in Site-Kofiguration->System deaktiviert habe, wir immer noch gecached.

    Ist dies ein Bug ?

    Ich habe auch immer den Browsercache gelöscht und es funktioniert erst, wenn ich page bei Werkzeuge->Cache leeren lösche.

    mfg
    donchris
    Ist deine configuration.php beschreibbar?
    Sonst gehe mit FTP auf deine site. Im Root findest Du sie und editiere:
    $mosConfig_caching = '0';

    Müsst helfen.

    Gruß

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Die Datei ist beschreibbar und der Wert ist auch 0 und nicht 1. Auh wenn ich bei den einzelnen Modulen cache deaktiviere nütz dies nichts und es hängt 100%ig mit Joomla zusammen, da ich bei Werkzeuge->Cache löschen den Cache jedesmal löschen muss.

    mfg
    donchris

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Idee

    ich weiß ja nicht, ob es noch interessiert, aber ich poste es trotzdem mal, falls noch jemand das gleiche problem hat:

    To turn off joomla cache, you need to do TWO things:

    1. Global Configuration--> System-->Cache Settings-->Cache
    Please select 'No';
    2. Extensions-->Plugin Manager-->System - Cache
    Please disable the plugin-"System-Cache" .

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Daumen hoch

    Genau das war das Problem bei mir auch. Jetzt funzt es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein