+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Keine Angst mehr vor dem Internetexplorer 8

  1. #11
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Schade - ist in der JED schon wieder rausgenommen worden. Gibt es einen Direktlink auf die Entwicklerseite?

  2. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    die darstellung funzt ned. es geht nur im kompatibilitätsmodus. schriftarten total verdreht. möchte gerne das corona template von yootheme verwenden....

  3. #13
    --- Avatar von anka
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    11.611
    Bedankte sich
    457
    Erhielt 4.382 Danksagungen
    in 4.031 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
    die darstellung funzt ned. es geht nur im kompatibilitätsmodus. schriftarten total verdreht.
    Die Templates von Yootheme haben normalerweise keine Probleme mit dem IE, und mit solchen spärlichen Infos wird dir kaum jemand helfen können. Ausserdem bist du hier im 1.0.x-Forum, was wohl auch nicht ganz richtig sein dürfte. Daher kann ich nur die Frage von Albatros wiederholen: Gibt es einen Link zum Problem?

    OT
    Hallo Jungs
    Gruss Anka

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    8.516
    Bedankte sich
    1.429
    Erhielt 2.078 Danksagungen
    in 1.905 Beiträgen

    Standard

    OT: hi Anka, Dein Avatar erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zum Coiffeur muss.

  5. #15
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    @ anka

    Hab den Thread mal verschoben. Mindestens J1.5 sollte richtiger sein, was die Zuordnung angeht.

  6. #16
    Gute Seele des Boards Avatar von jacxx
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    horsehead nebula
    Beiträge
    10.924
    Bedankte sich
    622
    Erhielt 2.475 Danksagungen
    in 2.298 Beiträgen

    Standard

    Wer es für 1.5 haben möchte (oder 1.0.xx ), möge er mir eine PN schreiben..
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

  7. #17
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    dein link funktioniert leider nicht mehr, wo kann ich das plugin her bekommen?

    danke

  8. #18
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    RZ / EA / B
    Beiträge
    7.515
    Bedankte sich
    443
    Erhielt 1.763 Danksagungen
    in 1.642 Beiträgen

    Standard

    sorry, ich verstehe nicht, weshalb man datenbank und webserver mit diesem plugin belasten muß, obwohl es einwandfrei mit einem einzeiler im template funktioniert, und das clientseitig .
    Gruß, Chris
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.cms-reparatur.de - Soforthilfe & Webentwicklung

  9. #19
    War schon öfter hier Avatar von bananajoe2k4
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    109
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 23 Danksagungen
    in 16 Beiträgen

    Standard

    Alternativ kann man das auch per .htaccess regeln.
    Code:
    Header set X-UA-Compatible "IE=8"

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #20
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    United States
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Keine Angst mehr vor dem Internetexplorer 8

    ich habe gerade mal im Konfigurator gestöbert und mit grausen festgestellt das keine 1,9 Diesel mehr zu bekommen sind, auch das richtige Automatikgetriebe steht nicht mehr drin??????
    Anzeichen das der neue Zafira C doch früher kommt????
    LG Rainer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein