+ Thema erstellen
Seite 317 von 337 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 9481 bis 9510 von 10085

Forum: Joomla Erweiterungen - Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla

Unterforen Letzter Beitrag

  1. Alle gelösten Themen aus diesem Forum.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 1.231
    • Beiträge: 6.597

    Letzter Beitrag:

  1. Modul einbinden und positionieren an "user2"

    Hallo zusammen, das ist mein erster Joomla-Post. Ich habe mir eine erste Version meiner Seite geschaffen mit Joomla V1.5.3. Meine Frage geht nun um das Einbinden/Positionieren von Modulen im Template. Ich habe ein ansprechendes Template gefunden (siteground-j15-52:...

    janw‎ - 30.06.2008, 21:48 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.000
    05.07.2008, 19:16 Gehe zum letzten Beitrag
  2. JEvents "undefined constant..."

    Hallo, ich suche nach einem Kalender, für Joomla 1.5.3. Ich habe mir diverse angesehen. Irgendwas hat mich immer gestört. Jetzt bin ich auf JEvents gestossen. Ich denke, dass das was sein könnte. Habe JEvents jetzt installiert. Wenn ich im Backend jetzt JEvents aufrufe, bekomme ich eine...

    dorstener‎ - 05.07.2008, 17:44 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 483
    05.07.2008, 17:44 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Modul installieren funktioniert nicht

    Hallo, ich wollte schon verschiedene Mdule installieren über die Paketdatei, funktioniert einfach nicht. Zum Bsp. plugin_jw_ts-v2.4_j1.5 kommt Fehler: Datei kann nicht verschoben werden. Wenn ich es aus einem Installationsverzeichnis aus probiere, weiss ich nicht welchen Pfad und welche Datei...

    drwfrank‎ - 30.06.2008, 21:44 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 473
    05.07.2008, 12:48 Gehe zum letzten Beitrag
  4. "Links" mit Bildern bzw. Logos

    Hallo, weiß jemand, ob es ein Modul oder sonst eine Möglichkeit gibt bei den "Links" Bilder hinzuzufügen, so dass ich nachher eine Linkliste mit optionalen Bildern ausgeben kann. - Ich weiß, man kann das auch einfach mit diversen Umwegen lösen, aber ich würde gerne die Linkverwaltung nutzen. -...

    neitzelsecuweb‎ - 26.06.2008, 07:48 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 3.639
    04.07.2008, 22:53 Gehe zum letzten Beitrag
  5. JSN ImageShow

    Hallo zusammen Ich habe das JSN ImageShow installiert und habe volgendes Problem. Warning: fopen(/home/jimbimch/www/cms.jimbim.ch/modules/jsn_imageshow/xmldata32.xml) : failed to open stream: No such file or directory in...

    unico‎ - 02.07.2008, 11:01 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 697
    04.07.2008, 22:50 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Frage TTF Menu an Joomla 1.5x anpassen

    Hat jemand ne Idee wie man das Modul mod_mainmenu_ttf (Joomla 1.0.x) für Joomla 1.5 anpassen kann? Ich kriege es irgend wie nicht auf die Reihe... :cry:

    4siggi‎ - 01.02.2008, 19:06 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 2.032
    04.07.2008, 22:10 Gehe zum letzten Beitrag
  7. floater gesucht

    Hallo, ich habe etwas mit dem floater modul gespielt (mod_floater), leider scheint es unter Joomla 1.5 nicht zu funktionieren, auch im legacy-mode nicht. Bei mir wird anstatt des mit floater verbundenen HTML-Moduls immer der gesamte Inhaltsbereich der Seite in den Floater gepackt. Ausserdem...

    lisardo‎ - 04.07.2008, 16:37 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 486
    04.07.2008, 16:37 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Urlaubsplaner Modul?

    Guten Tag. Seit Kurzem haben ich ein Intranet gebaut für unsere Firma. Da möchte ich einen Urlaubsplaner reinsetzen, um den Urlaub der Kolleggen zwischen den Standorten besser kordinieren zu können, sprich jeder sollte seinen Urlaub eintragen können und sich in einer Übersicht in Kalenderform...

    Biertrinker‎ - 02.07.2008, 19:06 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 3.430
    04.07.2008, 14:43 Gehe zum letzten Beitrag
  9. -Read more- link zeigt nicht alles an

    Hi, ich habe versucht zu einen meiner folgenden Fragen nen Post zu finden aber nahcdem ich ca. 4 Seiten von Beiträgen durch habe bin ich zu keiner Lösung gekommen :-( 1.Frage: habe auf der rechten seite das mod_newsflash alles super nur wenn ich auf den weiterlesen link klicke zeigt er nur den...

    newbie1.5‎ - 03.07.2008, 15:47 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 716
    04.07.2008, 13:09 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Verständnisproblem

    Hallo! Ich bin über eine Übersetzung etwas verwirrt. Beim Standard Login-Modul gibt es ja die Bezeichnung "Remember me". Bei verschiedenen Modulanbietern wird diese Phrase unterschiedlich übersetzt. Mal steht in den Languagefiles "Angemeldet bleiben" und mal heißt es "Wiedererkennen". Für mich...

    Camee‎ - 04.07.2008, 12:03 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 437
    04.07.2008, 12:18 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Ausrufezeichen Modul gesucht! Aufklappmenü

    Hallo Leute. ich suche ein Modul damit sich das Menü aufklappt, ähnlich wie beim extendet Menü, nur das die Button die aufklappen dann nebeneinander stehen sollen. Ein sehr gutes Beispiel ist die Homepage von LG ( http://www.lgphilips-lcd.com/homeContain/jsp/eng/common/cmn000_j_e.jsp ), aber...

    riemann88‎ - 12.06.2008, 11:13 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.068
    04.07.2008, 08:11 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Drop Down Menü Mouse hover

    Hallo, wie kann ich mein bestehendes vertikales mainmenu derart "umbauen", dass es ein drop down menü wird, das beim darüberfahren mit der maus (mouse hoover) aufgeht? gibt es da module, plugins? die funktion sollte ähnlich wie auf der seite sein http://www.kite-pics.de, nur vertikal halt.:) ...

    udi‎ - 03.07.2008, 13:11 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 520
    udi
    03.07.2008, 13:11 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Suche Formular ...

    Hallo, ich versuche gerade meine Webseite auf Joomla zu erstellen, was mir fehlt ist ein: Formular wo ich die felder selber belegen kann und welches mir die Daten an 2 verschiedene E-mail adressen schickt. gibt es dafür einen Designer ???

    Tomsch1‎ - 03.07.2008, 12:28 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 478
    chs
    03.07.2008, 12:48 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Frage Google_map funzt nicht, oder?

    Hallo, Ich habe das Modul (2.11b) in mein Joomla 1.0.12 installiert und konfiguriert. Eigentlich habe ich nur den API Key eingegeben. Nun trage ich den Beispielcode in die Kategorie ein. HTML Editor ist ausgeschaltet. Jetzt wird der Beispielcode direkt in der Webseite angezeigt. Dann habeich...

    tburkel‎ - 03.07.2008, 12:46 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 464
    03.07.2008, 12:46 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Frage PrivatContent (Wichtig)

    Hallo Leute, ich hab mal ein ganz besonderes Anliegen. Und zwar wollt ich wissen ob es entweder ein Modul gibt oder ob jmd Ahnung hat wie man sowas baut. Es handelt sich um soetwas http://fuer-sie-persoenlich.de/mariakrueger! Der Besuer soll eine Domain erhalten (name.de/persönlichername) und...

    riemann88‎ - 03.07.2008, 11:13 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 362
    03.07.2008, 11:13 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Spielerportrait - wie?

    Hallo Joomla 1.5 User. Habe jetzt den ganzen Vormittag nach einer guten Lösung für meinen Fussballverein gesucht. Ich möchte die Spieler auf der Homepage vorstellen. Habe bis jetzt Steckbrief gefunden, welches noch nicht unter 1.5 läuft. Auch meinen manche User das Community Builder gehen würde....

    1001Musik‎ - 15.04.2008, 12:40 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 3.245
    03.07.2008, 09:47 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Zugriff auf XML Datei

    Hallo zusammen, auf unserer Feuerwehrwebsite würde ich gern dynamisch die Waldbrandwarnstufe eines Landkreises anzeigen lassen. Diese wird mir in einer XML datei öffentlich zur Verfügung gestellt. http://www.luis-bb.de/xml/wbwarnstufen/maz.xml Wie kann ich mir den entsprechenden Wert...

    Feivel007‎ - 03.07.2008, 08:26 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 743
    03.07.2008, 08:26 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Menü ist wech

    Hallo zusammen, mein Menü, Banner ist wech seit kurzem es ging eine weile. Die Menüs sind in denn Einstellungen richtig! Woran kann das liegen was kann ich prüfen? gruß

    seven-ex‎ - 21.06.2008, 15:46 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 611
    02.07.2008, 18:59 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Content, News im Bild

    Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Modul, Plugin oder ähnlichem, mit dem man wie auf der Startseite wie zB von gamestar.de News und Bild ineinander hat, und anschließend mit dem "readon" Link auf die Komplettansicht kommt. Anbei ein Bild wie ich das meine. Kennt jemand...

    David_Odenthal‎ - 02.07.2008, 09:25 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 522
    02.07.2008, 14:22 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Module im template positionieren

    Ich hab mir mehrere news Module runtergeladen und möchte jetzt eines davon (mod_globalnews) auf meine seite packen, das modul soll unter dem banner stehen. egal was ich bei position angebe nix funktioniert ausser position: left und dann hängt das modul mitten in meiner menüleiste und verschandelt...

    redrebell‎ - 02.07.2008, 12:53 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 503
    02.07.2008, 13:17 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Login Modul in YooToppanel integrieren

    Hallo, habe mir ein YooTheme besorgt und installiert, mit all den Extensions. Habe überall zu lesen bekommen, dass man das Login-Modul im YooToppanel integrieren kann. Auch auf der Bespiel-Seite ist es integriert. Siehe: DEMO Laut anderen Informationsquellen, muss man das Login-Modul auf...

    power-selling24‎ - 23.03.2008, 10:04 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 1.692
    02.07.2008, 12:51 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Google Adwords als Modul

    Hallo liebe Experten, ich habe joomla 1.5.3 und würde gerne wie in früheren Version das Google Adwords als Modul in eine Modulposition einbauen? Das Plugin was ich installiert habe, zerstört den Content, wenn ich ihn aktiviere. D.h. die Google-Anzeige erscheint aber weder die "Überschrift" noch...

    oflu‎ - 23.06.2008, 16:18 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 3.026
    02.07.2008, 12:31 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Suche Stylechanger

    Hallo, gibt es ein Modul, bei dem der User die Schriftgröße, bzw. die styles ändern kann?

    to_mega_therion‎ - 02.07.2008, 12:30 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 505
    02.07.2008, 12:30 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Probleme mit AJAX Pixsearch Modul

    Hallo, habe folgendes Problem mit dem Ajax Pixsearch Modul: Das Modul ansich funktioniert. Die AJAX-Funktion jedoch nur dann wenn ich SEF (Joomlaeigene) deaktiviere und die .htacess noch mal in .txt umbenenne. Ohne umbenennen und bloßem ausschalten im Backend geht es auch nicht! Hat dazu...

    serk‎ - 04.04.2008, 10:25 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 934
    02.07.2008, 05:43 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Fehlermeldung bei Wetter Mod. instal.

    Moin beisam, habe ein altes Wetter Modul gelöscht und höchstwahrscheinlich nicht deinstalliert. Deshalb wird der Pfad wohl immer noch belegt. Bei der Neuinstallation eines anderen Wetter Mod. kommt immer die Fehlermeldung. Wie kann ich das nun verfolgen und bereinigen? Modul Installieren: Das...

    frank50‎ - 19.06.2008, 18:19 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 642
    01.07.2008, 18:16 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Bei "Modul Anwenden" gelangt man zurück auf die Admin Startseite!

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner HP ein Modul installiert, doch immer wenn ich das einstelle und dann auf "Anwenden" klicke komme ich auf die Startseite das Admin Bereichs zurück, und nichts ist aktualisiert... - Mit anderen Modulen geht alles wie gewohnt, nur halt bei...

    Baxmor‎ - 01.07.2008, 16:40 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 524
    01.07.2008, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Frage Versuch Modul zu installieren Fatal error: Class 'JInstallerHelper' not found

    Hallo, ich wollte ein neues Modul installieren: Attachments Modul Ich bin auf Paketdatei hochladen genagen und dann durchsuchen. Dann die .zip Datei auf meinem Rechner angeben und dann habe ich auf Datei hochladen und installieren geklickt und dann kam die Meldung Fatal error: Class...

    teamvdl‎ - 01.07.2008, 16:17 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 798
    01.07.2008, 16:17 Gehe zum letzten Beitrag
  28. mod-mainmenu Links formatieren

    Hallo, Grundsätzlich kann man die Formatierung der angebrachten Links in mod_mainmenu Modulen in der helper.php im /modules/mod_mainmenu/ Verzeichnis anpassen. Ich habe das für mein normales Hauptmenü (senkrecht) auch gut hinbekommen. Das img-Element wird nun vor dem eigentlich Link angebracht...

    Match‎ - 01.07.2008, 16:02 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 617
    01.07.2008, 16:02 Gehe zum letzten Beitrag
  29. wrapper im IE: Hintergrund weiß

    hat sich erledigt

    Syber‎ - 30.06.2008, 10:14 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 499
    01.07.2008, 11:52 Gehe zum letzten Beitrag
  30. SignalLogin

    Hallo, wie bekomme ich die Feldlänge von Benutzername und Passwort kürzer. (siehe Bild). Danke im voraus.

    denon2002‎ - 01.07.2008, 07:18 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 863
    01.07.2008, 09:04 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein