+ Thema erstellen
Seite 101 von 337 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 3001 bis 3030 von 10107

Forum: Joomla Erweiterungen - Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla

Unterforen Letzter Beitrag

  1. Alle gelösten Themen aus diesem Forum.

    Aktionen:

    Statistik:

    • Themen: 1.231
    • Beiträge: 6.597

    Letzter Beitrag:

  1. Menüeintrag ausblenden, aber über url ansprechbar

    Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob ich meine Frage jetzt der richtigen Forums-Untergruppe gestellt habe - es geht um das Hauptmenü. Auf meiner Seite (www.lenguadefuego.com) möchte ich, dass im Menü der Eintrag "Workshops" nicht aufgeführt ist, sondern dass man den Beitrag nur direkt über...

    Lunita‎ - 10.09.2010, 18:32 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 1.537
    10.09.2010, 18:57 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Phoca Gästebuch Eintrag prüfen

    Hallo, ich möchte gerne im Phoca Gästebuch die Einträg prüfen. Das Prüfen ist kein Problem dennoch bekomme ich keinerlei E-Mail das ein neuer Eintrag vorhanden ist. Wie und was muss ich einstellen das ich zuvor eine E-Mail bekomme das ein neuer Eintrag vorhanden ist und ich diesen dann...

    Benji2009‎ - 31.05.2010, 11:53 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 2.259
    10.09.2010, 17:36 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Problem mit MagicMenü

    wenn ich im Frontend dieses Modul eröffne, erscheint folgende Meldung: Warning: Parameter 1 to modMagicMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in C:\xampp\htdocs\joomla\libraries\joomla\cache\handler\callback.php on line 99 kann mir jemand sagen, was das bedeutet und...

    Eisvogel123‎ - 10.09.2010, 16:44 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 597
    10.09.2010, 16:44 Gehe zum letzten Beitrag
  4. superfish anzahl menupunkte

    fehlmeldung sorry

    sbilly‎ - 10.09.2010, 15:55 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 655
    10.09.2010, 15:55 Gehe zum letzten Beitrag
  5. mod_feed falsche feeds nach feedreduzierung

    hallo zusammen, ich habe auf meinem blog mittels rss-feed ein fernsehprogramm eingebunden. der feed eintrag hat sehr viele einträge, ich möchte allerdings nur die nächsten 5 sendungen anzeigen. wenn ich die anzahl der feed-beiträge im modul auf 5 reduziere, bekomme ich die letzen 5. wie kann...

    RTA‎ - 05.09.2010, 20:06 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 880
    RTA
    10.09.2010, 15:48 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Modul mit Beitrags Prompter

    Hallo, Ich möchte ein Modul schreiben das mir 3 bestimmte vom Benutzer auswählbare Beiträge anzeigt und ich wollte gerne den Beitragsprompter der im Menu Type --> Layout: Beitrag (Joomla!-Standard) verwendet wird benutzen... Gibt es einen Trick wie ich das im XML angeben kann oder wie könnte...

    martin67‎ - 10.09.2010, 15:45 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 638
    10.09.2010, 15:45 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Breadcrumbs: Navigation bei Separator

    Hallo! ich habe einige Menüpunkte als Separator erstellt, unter denen dann Detail - Menüpunkte stehen. Das Modul BreadCrumbs zeigt diese Menüpunkte (Separator) auch an, allerdings als Link. Der führt dann nach 404. Gibt es da eine sinnvolle Lösung? Grüße Bruno

    dh1sbg‎ - 10.09.2010, 13:34 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 874
    10.09.2010, 14:41 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Frage Suche Modul für bestimmte Darstellung

    Ich suche ein Modul mit dem ich eine Karte zeigen. AUf dieser Karte möchte ich bestimmte Stellen mit Punkten oder änlichem makieren und man soll darauf klicken können (auf die Punkte) sodass ich ein kleinen Text dazu angezeigt bekomme. Gibt es so ein Modul?

    Lupusdiabolus‎ - 09.09.2010, 14:37 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 807
    10.09.2010, 13:35 Gehe zum letzten Beitrag
  9. breezings forms

    Servus, kann mir einer von euch sagen, wo breezings forms eine Tablle in der Datenbank erstellt? Ich habe in breezings forms einen Fragebogen erstellt und möchte mir die Tabelleninhalte anschauen. Danke und Gruß mars90

    mars90‎ - 10.09.2010, 09:16 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 960
    10.09.2010, 12:49 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Bannercode- nach 1x ändern

    hallo zusammen, ich habe auf meiner joomla-seite zwei banner laufen. ich möchte gerne dass jedes Banner nur 1-2 x angezeigt wird, und dann zum anderen wechselt. gibt es da eine Möglichkeit? im Moment läuft das eher zufällig, also mal 3 und mal 5 mal angezeigt wird. http://e-waffen.de

    suedpol‎ - 07.09.2010, 23:05 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 930
    10.09.2010, 12:26 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Gewinnspiel komponente

    Ich suche ein Gewinnspiel für das hier: Davon abgesehen, dass die Teilnehmer gewinnen können sollen, möchte ich damit die Ergebnisse sortieren. Konkret: Ich möchte herausfinden, welche Musikstücke/Songs/Titel gut sind. Die Leute sollen also abstimmen. Zweitens möchte ich verschiedene Gruppen...

    martin4444‎ - 09.09.2010, 22:26 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 860
    10.09.2010, 12:23 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Beiträge/Tabellen in Tabs anzeigen

    Hallo zusammen! Ich suche ein Modul, mit dem ich Beiträge oder Tabellen verschachtelt angezeigen kann, so wie zum Beispiel die Fußabll-Tabellen auf der Seite http://www.sport1.de/ auf der Rechten Seite (dort, wo immer Bundesliga, 2. Liga usw die Ergebnisse angezeigt werden). Wie kann ich sowas...

    CreatorHS‎ - 07.09.2010, 18:53 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 1.328
    10.09.2010, 11:24 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Untermenü "Wald vor lauter Bäumen"

    Hi Leute, ich stehe irgendwie aufm Schlauch: http://www.svmundingen.eu/cms/ Ich habe ein Hauptmenu mit mehreren Unterpunkten. Wenn ich jetzt auf "Aktive & AH" klicke komm ich auf eine weitere Seite, das Hauptmenu verschwindet und das Menu für die "Aktive & AH" wird angezeigt. Dort sind nur...

    Loschdi‎ - 07.09.2010, 13:02 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 943
    10.09.2010, 10:04 Gehe zum letzten Beitrag
  14. CC Board Überschriften anzeigen aber nicht lesen dürfen?

    Hallo zusammen! Ich arbeite mit dem CB und dem CCBoard. Wenn sich ein User einloggt, werden die letzten Beiträge mit dem Modul mod_ccboard_latest_topics angezeigt und sind dann für den User lesbar. Weiß jemand, ob es möglich ist, dass die latest topics auch Nichtregistrierten angezeigt...

    Spautzi‎ - 09.09.2010, 19:07 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 728
    09.09.2010, 19:07 Gehe zum letzten Beitrag
  15. jcalpro minical - text für "NEUE VERANSTALTUNG EINTRAGEN" aendern

    hallo zusammen, im minical steht unten fuer das eintragen von neuen terminen "NEUE VERANSTALTUNG EINTRAGEN" (siehe beigefuegten screenshot). habe schon alle dateien nach dem text "NEUE VERANSTALTUNG EINTRAGEN" durchsucht aber nichts gefunden. ich wuerde den text gerne durch einen anderen...

    mimamo‎ - 09.09.2010, 18:20 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 721
    09.09.2010, 19:00 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Such-Modul für bestimmtes Plugin

    Hi zusammen, ich habe eine RSS-Reader-Komponente mit Such-Plugin installiert. Jetzt würde ich gerne neben dem bestehenden Such-Modul ein weiteres Such-Modul einblenden, dass wirklich nur auf das RSS-Komponenten-Plugin zugreift und nicht auf die übrigen aktivierten Such-Plugins. Sprich: Ich will...

    dch‎ - 09.09.2010, 12:26 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 692
    dch
    09.09.2010, 13:48 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Modul wird nicht angezeigt

    Hallo, ich habe folgendes Problem : habe mir ein template geladen und möchte da jetzt ein bild auf der linken seite anzeigen lassen. habe ein modul erstellt und es sichtbar gemacht aber irgentwie blockiert er mir das "left". und das bild wird nicht angezeigt. der code sieht so aus : ...

    sJans‎ - 06.09.2010, 10:17 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.300
    09.09.2010, 13:06 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Superfishmenü feste größe

    Hi, ich möchte gerne meinem superfishmenü eine Feste Breite geben, da bei kleiner Auflösung die Elemente untereinander geschoben werden. Ich hab einiges ausprobiert aber jetzt steh ich auf em schlauch. body { font-family: Arial; font-weight: bold;

    skap-p‎ - 09.09.2010, 11:53 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 572
    09.09.2010, 11:53 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Formular "Ihre Details" bearbeiten

    Hallo zusammen, das Standartformular (index.php?option=com_user&view=user&task=edit&Itemid=20) zum Abändern der eigenen Benutzerdaten zeigt leider auch einige Felder, welche ich nicht vom Kunden bearbeiten lassen möchte. Benutzername: hier kann nichts eingetragen werden Name: hier sollte...

    damohsta‎ - 08.09.2010, 17:49 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 682
    08.09.2010, 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Frage Neuling erbitte Hilfe bei der Suche: Versanstaltungen, Newsletter

    Hallo! Ich bin neu hier und neu "in Joomla", bin gerade dabei, mein erstes Projekt in Joomla umzusetzen - und hoffe, dass ich mich hier mit meiner Bitte nicht gleich unbeliebt mache: Dis Auswahl an Erweiterungen für Joomla ist erfreulich groß, aber mich erschlägt das im Moment noch etwas. ...

    woffi‎ - 29.08.2010, 10:33 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.006
    08.09.2010, 22:42 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Jomla Pack Datensicherung

    Hallo Ich bin ein Neuling in Sachen Joomla, da ich jetzt schon einige Fehler ab und an lösen musste wollte ich mal fragen wie sichert ihr euer Joomla ?? Welches Modul benutzt ihr ?? Kann ich eigenlich Joomla problemlos auf der Festplattte sichern ?? Muss ich dazu die Datenbank und alle...

    Crash1982‎ - 08.09.2010, 18:15 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 949
    08.09.2010, 22:20 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Problem mit Ajax Popup 1.5

    Hallo zusammen, versuche gerade ein Popup mittels dem Ajax Popup einzurichten aber ich kann die Breite des content nicht breiter als 200 px einstellen. Also einstellen kann ich´s schon aber breiter als 200 wird´s nicht... Hat da jemand einen Vorschlag woran das liegen kann? Grüße

    enserk‎ - 08.09.2010, 18:57 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 703
    08.09.2010, 18:57 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Neueste Beiträge mod_latestnews

    Hallo, habe ein Problem mit oben stehendem Modul. Es gibt in der Hauptnavi einen Punkt „News“, das Modul mod_latestnews bekommt die Menüzuweisung „News“, sowie eine Bereichs- und Kategoriezuweisung. 15 Beiträge sollen angezeigt und an Position left wie jeder andere Content veröffentlicht...

    ludgerf‎ - 08.09.2010, 12:51 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.016
    08.09.2010, 17:31 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Menü - jeweils nur dieses anzeigen

    Hallo liebes Forum, welches Modul kann ich für folgendes Vorhaben einsetzen: Ich habe 3 Hauptmenüpunkte Wurst - Fleischwurst - Dauerwurst - Schinkenwurst

    thorstenreder‎ - 20.08.2010, 08:04 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 798
    08.09.2010, 07:28 Gehe zum letzten Beitrag
  25. LogIn: Forgot your Password? Ausblenden

    Hallo! Ich versuche gerade, das LogIn Modul meiner Joomla Seite zu modifizieren. Und zwar hätte ich gerne, dass die Optionen "Forgot your password?" und "Forgot your Username?" nicht mehr angezeigt werden. Lässt sich das irgendwie über den Adminbereich steuern? Bzw. Wo finde ich die...

    dtal‎ - 07.09.2010, 12:23 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.836
    07.09.2010, 16:43 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Simple Video Flash Player nur Ton

    Hallo Community, ich habe den Simple Video Flash Player installiert und ein Video eingebunden. Das Video ist im .mp4 Format... Es wird die richtige Länge des Videos angezeigt und auch der Ton richtig abgespielt, aber es wird kein einziges Bild angezeigt. Das ist auch absolut unabhängig davon, ob...

    TeEmAScHine‎ - 07.09.2010, 15:51 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 966
    07.09.2010, 15:51 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Unglücklich Modul zur Veröffentlichung neuer Einträge über Formular

    Modul zur Veröffentlichung neuer Einträge über Formular. Hallo, ich möchte eine HP mit Joomla erstellen und brauche eine Erweiterung / Modul zur Erstellung eines Formulars. Beispiel: Die Benutzer meiner Seite sollen folgendes sehen: Formular:

    dv2010‎ - 07.09.2010, 09:16 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 863
    07.09.2010, 14:10 Gehe zum letzten Beitrag
  28. CSS - Links formatieren!?

    Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe schon total viel in diesem und anderen Foren nachgeschaut, auch viel gefunden, aber leider hat bisher nichts gefunzt. Ich will bei meiner Page den aktiven Menüpunkt beabeiten, so dass er, wenn er aktiv ist, ne andere Farbe oder FETT erscheint etc. ...

    crizis83‎ - 07.09.2010, 10:24 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.116
    07.09.2010, 12:20 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Suche Bändchenmodul!!! Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen, ich suche ein Modul wie auf http://extensions.joomla.org/ oben link in der Ecke. Da Steht support-Joomla, gibt es so was aber für eigene Zwecke?! Das mod_supportjoomla umbauen ist etwas blöde....hab schon probiert...funktioniert zwar, kriege aber die Verzierung des Bildes nicht...

    dihegroup‎ - 06.09.2010, 14:33 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 876
    07.09.2010, 08:22 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Bild-Sliding-Modul wieder gesucht!!!

    Hallo mal wieder an alle :) die Suche geht weiter und ich weiss es nicht mehr. Ich möchte dieses Sliding-Modul für die Bilder: http://www.asos.com/Woman/ folgendes wird benötigt: jedem Bild soll ein Link vergeben werden könnne. Eventuell kann man es anpassen, als nicht unbedingt als Modul...

    dihegroup‎ - 07.09.2010, 01:31 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.175
    07.09.2010, 02:28 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein