+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zugriffsebene wird nicht angezeigt.

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    40
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Böse Zugriffsebene wird nicht angezeigt.

    Hallo zusammen,
    kennt jemand dieses phänomen mir wird weder im Beitrag noch im Modul die Funktions zu Auswahl angezeigt.?
    Ich helf in diesem Fall nur für einen Bekannten aus :-(
    Bildschirmfoto 2015-11-06 um 17.36.52.png
    Geändert von bubu306 (16.11.2015 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.843
    Bedankte sich
    720
    Erhielt 3.845 Danksagungen
    in 3.608 Beiträgen

    Standard

    Du schreibst hier im Joomla 1.5 Forum. Welche Version hast du denn installiert?



    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    40
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Joomla 1.5.7

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.843
    Bedankte sich
    720
    Erhielt 3.845 Danksagungen
    in 3.608 Beiträgen

    Standard

    AKtuell ist J!3.4.5 - zu 1.5 gibts keinerlei Support mehr. Weder vom Joomla-Core, noch hier von uns. 1.5 ist seit ca. 2011 ratzekahl tod!
    Migration ist angesagt. Mit einem Zwischenschritt auf J!2.5. Hilfe erhälst du oben über die "Joomla FAQ".
    Sag deiner Bekannten, dass sie eine hochgradig gefährdete Joomlaversion am Start hat und natürlich verantwortlich für ihren Webauftritt ist. Wird die Site gehackt und über ihr dann Schadsoftware beispielsweise vertrieben, haftet sie allumfänglich.

    Und dein Problem: ich kann nicht mehr nachschauen, weil ich selber natürlich seit Jahren kein J!1.5 mehr am Start habe, das Problem gar nicht mehr erfassen kann und es aber auch damit zusammenhängen kann, dass schlicht und ergreifend heutige Servereinstellungen nicht mehr mit diesem nostalgischen Uralt-Joiomla zusammenarbeiten können.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein