+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gast Login einrichten

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Gast Login einrichten

    Guten Tag

    ich bin neu im Forum

    und auch das bearbeiten von joomla fällt mir noch wenig schwer

    meine frage ich mchte gerne auf meiner seite ein gast benutzer anlegen
    wo auf dem joomla server dateien (Bilder .Musik dokumente ) heraufladen und herunterladen kann meine frage wie geht das ?? geht das überhaupt


    vielen dank für eure Hilfe


    Neuling Marczi89

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.876
    Bedankte sich
    554
    Erhielt 4.106 Danksagungen
    in 3.922 Beiträgen

    Standard

    Hallo und Willkommen,

    Login Modul findest Du im Backend - Module - wenn nicht sichtbar dann unter "Neu"

    Für das Uploaden und Downloaden benötigst Du eine Erweiterung - Erweiterungen gibt es hier http://extensions.joomla.org/

    Benutzer kannst Du im Backend unter Benutzer anlegen


    Und fang direkt mit Joomla 3.4.1 an - die Version J1.5 ist schon lange ausgestorben - etwa so wie die Dinosaurier
    Geändert von NinjaTurtle (19.05.2015 um 18:26 Uhr) Grund: Typo und Link eingefügt

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Guten Tag

    vielen dank für deine Antwort ich habe ein programm namens remository gefunden das funktioniert super danke für deinen hinweiss

    nun mit dem update ich ahbe es heruntergeladen und probiert zu instalieren leider ohne erfolg

    was mache ich falsch `??


    ich habe noch ein weiteres problem ich habe seblod heruntergeladen instaliert und ich Trottel hab es gelöscht jetzt kommt af meinem server folgendes problem

    Meldung :
    Fatal error: Class 'CCK' not found in /home/www/web940/html/schlossmuus.ch/administrator/modules/mod_cckjseblod_toolbar/mod_cckjseblod_toolbar.php on line 33

    Ich habe es probiert das siblod wieder aufzuspielen geht aber nicht !!! :(



    Danke

    freundliche grüsse

    Marczi
    Geändert von marczi89 (24.05.2015 um 14:22 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein