+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Suche einen Kalender der durch mehrere User verwaltet werden kann

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von christine2 Beitrag anzeigen
    Hallo Ronny,



    ehrlich gesagt, habe ich beim 1. Aufruf dies Threads, gar nicht 'oben' gesehen, dass wir in 1.5 sind
    Erst durch die weiteren posts dann 'erfahren'.

    @ Schollinger

    unabhängig oder abhängig (je nach Sichtweise) von dem, was schon geschrieben wurde, täte der Kalender sowieso aufgrund einer wohl zu niedrigen PHP Version nicht funktionieren

    Also: Mach das Ding, lieber ganz neu.

    Gruß, Christine
    Ja neu machen wäre perfekt, da es sich um einen Sportverein handelt (wie oben beschreiben) ist das Tamplate auf das Logo des Vereins angepasst und die ganze Verwaltung der HP geschieht Ehrenamtlich von "Leihen" wenn ich mich besser auskennen würde, wäre ich schon auf joomla 3 gegangen. jedoch fehtl mir dazu das nötige Know How

    somit muss ich mit 1.5 leben

  2. #12
    Wohnt hier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    2.263
    Bedankte sich
    119
    Erhielt 533 Danksagungen
    in 518 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Schollinger Beitrag anzeigen
    Ja neu machen wäre perfekt, da es sich um einen Sportverein handelt (wie oben beschreiben) ist das Tamplate auf das Logo des Vereins angepasst und die ganze Verwaltung der HP geschieht Ehrenamtlich von "Leihen" wenn ich mich besser auskennen würde, wäre ich schon auf joomla 3 gegangen. jedoch fehtl mir dazu das nötige Know How

    somit muss ich mit 1.5 leben
    So habe ich auch mal angefangen. Installiere mal eine Offline-Version mit xampp auf deinem PC. Dann nimmste das Protostar-Template, dass mitgeliefert wird, und fängst mal an zu spielen. Info's dazu gibt es im Netz und hier in den FAQ.

    Auf Dauer wirst du aber mit 1.5 irgendwann 'sterben'.
    Bin jetzt hier: http://forum.joomla.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein