+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Menü's zeigen kein Inhalt mehr an

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Beitrag Menü's zeigen kein Inhalt mehr an

    Guten Tag,

    Seit mein Hoster die Datenbank umgezogen hat, habe ich nun Problem mit den Menü's in Joomla 1.5

    Die Seite wird nun wie folgt angezeigt:
    Menü.jpg

    Im Adminbereich werden auch keine Menüeinträge angezeigt.

    Jedoch wird ein neuer erstellt, wird dieser auch nicht angezeigt aber in der Datebank wird er aufgelistet.
    datenbank.jpg

    Hat eventuell jemand eine Idee wo das Problem liegent könnte?

    Besten dank für eure Mithilfe!

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.308
    Bedankte sich
    112
    Erhielt 1.690 Danksagungen
    in 1.500 Beiträgen

    Standard

    Hat eventuell jemand eine Idee wo das Problem liegent könnte?
    Migriere dein Joomla auf Versionslinie 3. Da liegt ursächlich dein Problem. Joomla 1.5 ist einfach vorbei, veraltet, unsicher, läuft mit atuellen Servern nicht mehr verlässlich. Alles nur noch Gepopel bis zum nächsten PHP- oder MySQL-Update. Außerdem hat hier kaum noch einer Lust, sich mit dieser Joomla-Uraltversion zu beschäftigen.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein