+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JoomSimple Teamspeak 3 Server Viewer testen

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    170
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard JoomSimple Teamspeak 3 Server Viewer testen

    Hallo zusammen
    Ich hab ein überaus nützliches Tool gefunden, um einen Teamspeak3 Server anzuzeigen.

    http://extensions.joomla.org/extensi...-servers/14080

    Unglücklicherweise braucht man um das auszuprobieren einen eigenen TS3 Server. Den habe ich aber nicht. Ich baue nur ein Template für eventuelle Clansites. Ist es möglich, das Modul irgendwie zu testen ohne einen eigenen TS server zu besitzen?
    Ansosten kommt einfach nur:
    Code:
    Error 10060:
    Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
    und ich habe keinerlei Möglichkeiten das Modul zu stylen weil ich ja nix angezeigt bekomme.

    Danke schon für eure Hilfe.
    Castor

  2. #2
    Rumburack
    Gast

    Standard

    Allein vom logischen her........... Du hast dir doch selbst geantwortet. Such dir doch einfach einen Server nd verbinde dorthin. Die sind doch nicht alle mit Passwort geschützt. Vermutlich hat jedes 3. Internetradio n eigenen TS Server.

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    170
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Rumburack Beitrag anzeigen
    Allein vom logischen her........... Du hast dir doch selbst geantwortet. Such dir doch einfach einen Server nd verbinde dorthin. Die sind doch nicht alle mit Passwort geschützt. Vermutlich hat jedes 3. Internetradio n eigenen TS Server.
    Habe ich bereits versucht. Das funzt aber nicht. Habe auch irgendwo gelesen, dass TS Viewer nur mit dem serveradmin und serveradmin pw funktioniert...
    Castor

  4. #4
    Rumburack
    Gast

    Standard

    hmm keine Ahnung ich kenne nur TS2 vielleicht meldet sich hier einer der nen TS3 Server laufen hat und hilft dir.

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich nutze dazu immer das Tool von TS3Viewer - ist sehr interessant.
    Außerdem habe ich mir einen TS3 Server mieten von Rock-Server - da ist gleich ein TS Viewer dabei

    Schöne Grüße

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein