+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: News Show Pro GK4 + HTML Code

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard News Show Pro GK4 + HTML Code

    Hallo Experten,

    mein erster Post und (hoffentlich) gleich eine blöde bzw. einfache Frage:

    Ich arbeite mit dem Modul News Show Pro GK4 und habe damit einen einfache Newsticker konfiguriert. Der Newsticker zieht Beiträge und zeigt die entsprechend im Ticker an. Funktioniert.

    Allerdings haben die Beiträge HTML Code (insbesondere URL's auf externe Webseiten). Diese Links werden im Beitrag (natürlich) fehlerfrei angezeigt, der Newsticker selber entfernt aber alle HTML Codes und demzufolge gibt es keinen Link.
    Genau das ist es aber, was ich will: dass der User aus dem Newsticker Eintrag direkt den Link auswählen kann.

    Zur Veranschaulichung zwei Screenshots:
    Der erste ist der "normale" Beitrag (mit funktionierendem Link), der zweite ist der Newsticker ohne Link...

    Hat jemand eine Idee, wie das gelöst werden kann? Vermutlich gibt's irgendwo ein Setting im GK4, den ich noch nicht gefunden habe ;-)

    Vielen Dank für jeden Hinweis.
    Riv.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von rivello (21.03.2011 um 08:59 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hat denn niemand eine Idee oder ist die Lösung so einfach, dass ihr mich selber drauf kommen lassen wollt? ;-)

    Spass beiseite: Falls es hier keine Lösung gibt, habt ihr eine andere Idee - ggf. mit einer anderen einfachen Komponente - wie ich das Umsetzten kann?
    Wobei ich ja echt nicht glauben kann, dass das mit dem GK4 Modul nicht gehen sollte ... Die Komponente scheint mir einfach zu mächtig und gut, als dass so was übersehen wird...


    Vielen Dank & Schönes Wochenende.

  3. #3
    War schon öfter hier Avatar von pfump
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    247
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 12 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

    Standard

    Geh mal in die Einstellungen des Moduls.
    Da gibt es den Eintrag Clean Html.
    Schalte das mal aus.

    Mfg

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ... und ich sag noch, es ist bestimmt was ganz einfaches ;-)
    Vielen Dank.

  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Hilfe

    Das klingt ja alles ganz toll. Kurze Frage:
    Wie hast du das bitte hinbekommen dass das Modul externe Daten verwendet?
    In meinem Fall hab ich nur die Möglichkeit auf die Artikel aus K2 oder Joomla zuzugreifen.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein