+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DJ Image Slider funktioniert nicht ...

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard DJ Image Slider funktioniert nicht ...

    Hallo, ich bin ein Joomla-Anfänger und wollte den Slider auf meine Seite bauen: www.detailliebe.de nur bekomme ich ihn nicht zum laufen. Ich habe alles 100% gemacht wie unter: http://dj-extensions.com/dj-image-slider beschrieben. Aber es wird nichts angezeigt. Muss ich einen Code in meinem Artikel noch eingeben. Bitte helft mir, danke!

  2. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    345
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 72 Danksagungen
    in 70 Beiträgen

    Standard

    Was meinst du mit Code eingeben im Artikel?

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Na ich habe alles angelegt, Kategorien und 3 Slides, es ist alles aktiviert und trotzdem wird auf meiner Startseite nichts angezeigt. Jetzt die Frage, ob ich eine Code siehe {Mustertext} in meinen Beitrag eintragen muss?

  4. #4
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    345
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 72 Danksagungen
    in 70 Beiträgen

    Standard

    Nein, kein Code eintragen. Einfach nur das Modul an entsprechnder Stelle veröffentlichen.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein