+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Support für die Communicator Newsletter Komponente

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Support für die Communicator Newsletter Komponente

    Zum Ende des Monats Mai 2010 wird das Support Forum für die Communicator Newsletter Komponente auf www.4you-services.eu geschlossen werden und alle bestehenden Information von dort entfernt werden. Danke an Rob Staal, der den Webspace bislang zur Verfügung gestellt hatte.

    Die Weiterentwicklung und der Support für den Communicator geht natürlich weiter. Ich selber werde 2 Foren regelmäßig, aber nicht täglich, beobachten:

    1.) Das internationale Forum auf forum.joomla.org/viewforum.php?f=470
    2.) Das deutsche Forum hier auf www.joomlaportal.de

    Beide Foren werden gut verwaltet und die Mitglieder sind untereinander recht hilfsbereit. Bitte platziert im Titel des Topics das Stichwort 'Communicator', damit ich die Anfrage herausfiltern kann.

    Bei entdeckten Fehlern oder Unzulänglichkeiten kann jederzeit ein Trackeritem auf JoomlaCode erstellt werden. Für gewünschte Codefixes oder Programmergänzungen, ist ein Trackeritem zwingend erforderlich. Eine passende Anleitung, wie ihr mir das Nachstellen eures Problems erleichternund damit eine Lösung beschleunigen könnt, gibts hier.

    Und ganz klar, die jeweils neusten Programmversionen und LanguagePacks gibts hier auf JoomlaCode.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und weiterhin viel Spass und Erfolg mit dem Communicator.

    Erik
    Geändert von CommOwner (07.05.2010 um 03:25 Uhr) Grund: Add Infos zum Defekt Reporting
    Owner der Communicator Newsletter Componente.
    Bekannte Defects und die aktuelle Version V2.0.4 befinden sich hier auf JoomlaCode .

    Problem gelöst? Bitte so markieren und vielen Dank für den Klick auf den Danke Knopf

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein