+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: JoomlaWiki 0.10.0 (mit MediaWiki 1.15)

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard JoomlaWiki 0.10.0 (mit MediaWiki 1.15)

    Hier gehts um alle Fragen zum neuen JoomlaWiki (MediaWiki 1.15/Joomla 1.5).

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hervorragend. Gleich die erste Frage von mir. Was muss ich einstellen, damit jeder die Main Page sehen kann bzw. was muss ich einstellen damit mein Startseite ähnlich der von Wikipedia aussieht?

    Danke schon mal.

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard MainPage für alle sichtbar machen; Skins

    Um die Main Page für alle sichtbar zu machen muss im Joomla-Backend unter:
    Komponenten => JoomlaWiki => Administration
    der Punkt "Who is allowed to read your pages? " auf "Both" gesetzt werden.

    Bei den Wiki Options auf der Startseite unter Preferences unter dem Punkt Skin
    können verschiedene Designs für das JoomlaWiki ausgewählt werden.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Tut mir leid. Funktioniert leider nicht. Hier der Link
    http://www.bo-craven.de/interaktiv/fsv-wiki-beta

    Hier die Einstellungen:
    The "Powered by MediaWiki" image will be displayed
    The IFRAME scrollbars will be set to Auto
    The Wiki tables and all menu data will be removed when the component is uninstalled
    Anonymous and Users can read pages
    Users will be allowed to edit pages
    The IFRAME height will be set to 500 pixels
    Allow direct access = false
    The login component is 'index.php?option=com_login&task=login'

    Also ich hab des Rätsels Lösung. Beim Menülink auf das Wiki gibt es den Punkt "allow anonymous users"? Den Punkt habe ich auf "Yes" geändert und nun geht es.

  5. #5
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    139
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo!

    Kann man das Wiki auch standardmäßig auf Deutsch stellen? Sodass Benutzer die noch nicht angemeldet sind, auch alles auf Detusch sehen?

  6. #6
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    139
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    So, habe jetzt die Lösung selbst herausgefunden.

    In der LocalSettings ist ein Eintrag mit "$wgLanguageCode = "en";" diesen einfach auf $wgLanguageCode = "de"; ändern und schon ist alles standardmäßig auf deutsch

  7. #7
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    139
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard keine Anmeldung möglich

    Leider habe ich schon wieder das Nächste Problem

    ich mich nicht im Wiki selber anmelden (ohne das ich mich vorher in joomla angemeldet habe)

    ich bekomme folgenden Fehler

    Code:
    SingleSignOn: Token incomplete:*****
    
    Backtrace:
    
    #0 /var/www/components/com_joomlawiki/extensions/MamboLogin.php(56): wfDebugDieBacktrace('SingleSignOn: T...')
    #1 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/User.php(2722): MamboLogin->authenticate('Administrator', '*****')
    #2 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/specials/SpecialUserlogin.php(442): User->checkPassword('*****')
    #3 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/specials/SpecialUserlogin.php(528): LoginForm->authenticateUserData()
    #4 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/specials/SpecialUserlogin.php(111): LoginForm->processLogin()
    #5 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/specials/SpecialUserlogin.php(17): LoginForm->execute()
    #6 [internal function]: wfSpecialUserlogin(NULL, Object(SpecialPage))
    #7 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/SpecialPage.php(771): call_user_func('wfSpecialUserlo...', NULL, Object(SpecialPage))
    #8 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/SpecialPage.php(559): SpecialPage->execute(NULL)
    #9 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/Wiki.php(229): SpecialPage::executePath(Object(Title))
    #10 /var/www/components/com_joomlawiki/includes/Wiki.php(59): MediaWiki->initializeSpecialCases(Object(Title), Object(OutputPage), Object(WebRequest))
    #11 /var/www/components/com_joomlawiki/index.php(187): MediaWiki->initialize(Object(Title), NULL, Object(OutputPage), Object(User), Object(WebRequest))
    #12 {main}

  8. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Frage 1.5

    Ist eine Native 1.5 Version von JoomlaWiki geplant?

  9. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von newtojoomla Beitrag anzeigen
    Ist eine Native 1.5 Version von JoomlaWiki geplant?
    Ja, wir haben geplant die Native Version bis zum Joomladay umzusetzen.

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #10
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von hallowelt Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben geplant die Native Version bis zum Joomladay umzusetzen.
    Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht

    Gruß
    theklaus

+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein