+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sobi2 Template

  1. #1
    Neu an Board Avatar von octron
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    90
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard Sobi2 Template

    Ich habe Sobi2 unter Joomla 1.5 installiert. Läuft auch soweit ohne Probleme.
    Nur habe ich ein paar Probleme mit der Anpassung:

    Ich habe das Gallery Plugin installiert; soweit kein Problem. In den Einstellungen habe ich die Option der darstellung horizontal/vertikal. Ich möchte zum Standardbild 3 weiter zur Verfügung stellen. Diese sollen neben dem Standardbild welches man über Sobi einstellen kann untereinander direkt neben dem Bild zu sehen sein. Egal was ich einstelle; die bleiben immer nebeneinander stehen...

    Zum zweiten habe ich noch ein Problem mit der Darstellung. Neben den Standardangaben habe ich noch ein Textfeld erstellt, dass eine Tabelle enthält. Die Standartdaten, Name usw. sollen neben den Bilder stehen und die Tabelle darunter.

    In der css Datei kann ich nur die gesamten Eingaben in der Position ändern, jedoch nicht einzelnen erstellte Felder... Geht das überhaupt?

  2. #2
    Neu an Board Avatar von octron
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    90
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard

    Ok, ich versuchs noch mal.... Bekomme das mit dem Template für Sobi einfach nicht hin....

    Also, ich will dass in etwas so haben, wie es bei mobile aussieht, ein bißchen verändert, siehe Bild....

    Benutzt wird das Gallery Plugin.

    Im Template bekomme ich das einfach nicht hin, dass ein Teil der Eingabefelder neben den Fotos steht und eine Tabelle unter dem ganzen Steht.

    Am besten sieht man das auf dem Bild wie ich das meine.
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard SOBI2 Gallery Spaltendarstellung

    Du mußt im Plugin Gallery unter Konfiguration allgemein bei -Anzahl Bilder pro Zeile- eine 1 eingeben, damit die Bilder untereinander in einer Spalte dargestellt werden. Über die eingegebene Anzahl gibt man also Spaltenzahl an.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein