Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Kontodaten bei Zahlungsart Lastschrift (VirtueMart)

  1. #31
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    jayr's HAck funktioniert bei mir einigermaßen. Jedoch gibt es keine Bestellbestätigung nachdem man die Bankdaten im letzten Schritt angegeben hat. Danach kommt man einfach zurück auf die Haupseite und keiner weiß ob die Bestellung losgeschickt wurde.
    Gibt es da eine Lösung, so das nochmal eine Seite kommt auf der steht "Vielen Dank für die Bestellung" z.b. ?

    Viele Grüße

  2. #32
    Kommt häufiger vorbei Avatar von ach-ja
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    365
    Bedankte sich
    83
    Erhielt 35 Danksagungen
    in 26 Beiträgen

    Standard

    Sorry,

    bin ich zu blöd?

    Habe Virtuemart 1.1.2 auf Joomla 1.5.7 deutsch.

    Den ersten Programmteil von jayr's HAck konnte ich einfügen. Passende Stelle gefunden. Aber was - um alles in der Welt - mache ich mit den darunter dargestellten Programmteilen? Wo GENAU muss ich sie in den angegebenen php-Dateien einfügen?

    Und last but not least: eine "germanf.php" gibbet nich...

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Der Kunde soll nur die Möglichkeit der Eingabe einer EInzugsermächtigung bekommen.

    Liebe Grüße
    Walter

  3. #33
    Kommt häufiger vorbei Avatar von ach-ja
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    365
    Bedankte sich
    83
    Erhielt 35 Danksagungen
    in 26 Beiträgen

    Standard

    Mit Joomla bin ich erst seit wenigen Monaten in intimem Kontakt, vorher immer nur kostenpflichtige Programme - über die ich mich natürlich auch geärgert habe, aber immerhin gab es (fast) immer irgendwo eine Stelle, die mir weiterhelfen konnte - SOGAR bei Microsoft!

    Aber seit ich Virtuemart nutze, fühle ich mich wie ein einsamer Rufer in der Wüste. Mir kommt schon der Verdacht, ich sei besonders trickreich im Hervorlocken von programmtechnischem Fehlverhalten. Im englischen Forum auf virtuemart.com habe ich bisher keine einzige hilfreiche Stellungnahme bekommen.

    Ich kämpfe mit mir, nicht die paar Euro für ein kommerzielles Programm auszugeben, aber die Zeit in die dann erforderlichen Anpassungen / Änderungen zu investieren.

    Gibt es nicht doch jemanden hier, der oder die sich gut mit "Einzugsermächtigungserteilung" und Virtuemart auskennt? Das hat doch heute jeder Webshop. Warum geht das bei VM nicht?

    Liebe Grüße
    Walter

  4. #34
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Carlson,

    haben Sie zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Ich suche genau die von Ihnen beschriebene Abwicklung. Leider wurde in der oben beschriebenen Art auch nicht mitegteilt welchen Zahlungsdienst (payment class name) man auswählen soll. Wenn ich die Voreinstellung payflow_pro benutze, dann werden zwar die Felder angezeigt, aber man muss wohl dort ein Konto einrichten. Leider habe ich nirgends gefunden wo und bei wem man das macht und was es ggf. kostet. Uns würde es völlig ausreichen mit der Bestellung die Bankdaten per eMail mitgeteilt zu bekommen.

    Bin mal gespannt, ob hier jeamnd eine praktikable Lösung hat. Wir sind auch gerne bereit den Aufwand zu bezahlen. ev. Rufen Sie mich einfach an: 0611 18361-0 Uwe Redmer

    Vielen Dank

  5. #35
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Moin,

    das hier ist zwar ein uralter Thread, aber meines Erachtens immer noch aktuell.

    Wir wollen für unseren Non-Profit-Shop ebenfalls Lastschrift anbieten, aber wir halten es ebenfalls für sehr wichtig, daß die Benutzer nicht gleich bei der Registrierung damit belästigt werden, sondern auch erst beim Checkout bei der Wahl der Zahlungsart die Bankverbindung eingeben können.

    Mir ist es ein Rätsel, warum Virtuemart das nicht standardmäßig kann, aber sei's drum.

    Frage: funktioniert der Hack von Seite 2 dieses Threads auch unter VM 1.1.7a?

    Viele Grüße,
    Ricardo Cristof

  6. #36
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    es schein ja jetzt eine Lösung zu geben wenn auch nicht komplett frei aber doch erschwinglich ca 24€. --> Lastschrift / Bankeinzug für VirtueMart zu finden auf:

    http://ktools.eu/de/commercial/joomla/virtuemart.

    Hat jemand Erfahrung damit? ...

    Jewanda

  7. #37
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    9
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Moin jawanda,

    vielen Dank für den Tip, aber für uns als Non-Profit-organisation mit äußerst knappem Budget ist das nicht erschwinglich.

    Viele Grüße,
    Ricardo Cristof

  8. #38
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard VM mit Lasctschrift / Bankeinzug

    Hallo zusammen,

    ich denke das Thema ist immer noch aktuell so dass ich den alten Beitrag nochmal nach oben holen möchte. Fuktioniert der Hack von jayr auch unter VM 1.1.8? Hat da jemand Erfahrung mit? Bzgl. kennt jemand eine andere gute Lösung um Zahlung über Lastschrift mit VM abzuwickeln. Vielleicht was anderes wie das Modul ktool.eu?!? Das hab ich mir auch schon angeschaut, hätte jedoch gerne noch ´ne Alternative geshene.

    Danke vorab für Eure Beiträge und viele Grüße
    Tobias

  9. #39
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo gibt es tatsächlich nur das Modul von ktools um einen Bankeinzug zu realisieren?

  10. #40
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.12.2006
    Ort
    görlitz
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo, ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert:

    meine ausgangssituation: joomla 1.1.5 VM 1.1.9: In den Nutzerfeldern (vm administration/nutzerfelder verwalten): delimiter_bankaccount, bank_account_holder, bank_account_nr, bank_sort_code, bank_name, bank_account_type bei der spalte registrierungsvormular deaktiviern, und dann sind die aus dem registrierungsprozess draußen; damit kommt die Abfrage erst bei der Bestellung; - gut währe es, die selben daten in der spalte "Show in shipping form" zu aktivieren, sonnst sucht man die als nächstes. gruß thorben
    --
    link gelöscht - da anscheinend unterwünscht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Virtuemart Anzeige der Kontodaten
    Von voodoma im Forum Joomla E-Commerce Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:39
  2. VirtueMart Modul einbinden und positionieren
    Von eseno im Forum Joomla E-Commerce Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:35
  3. Umlaute von VirtueMart Texten werden als ? dargestellt.
    Von Atomian im Forum Joomla E-Commerce Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 16:51
  4. Update von Mambo 4.5.4 mit Virtuemart 1.0.2 auf Joomla 1.10 und Virtuemart 1.0.6
    Von Gummibär im Forum Gelöste Themen - Joomla E-Commerce Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 11:41
  5. Virtuemart deinstallieren
    Von bachplus im Forum Mambo Komponenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein