Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VM 3 Produkte nebeneinander

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard VM 3 Produkte nebeneinander

    Schönen guten Abend,


    ich habe bei VM in den Kategorien die Ansicht auf 3 Produkte nebeneinander gestellt. Das funktioniert auch wunderbar.


    Wenn nun aber nur 2 Produkte vorhanden sind werden diese mit einer anderen Breite deklariert:

    HTML-Code:
    <div id="row_4f64e701b107d" style="margin-right: 5px; width:48%; float:left;">
    Wie kann ich erreichen, dass hier die Breite, wie bei 3 Produkten auf 31% bleibt?

    HTML-Code:
    <div id="row_4f64e701b0c63" style="margin-right: 5px; width:31%; float:left;">
    Ich verwende die browse_3.php für die Ansicht der Kategorien.


    Lg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.317
    Bedankte sich
    416
    Erhielt 411 Danksagungen
    in 362 Beiträgen

    Standard

    na dann such doch die besagte stelle und ändere die Abfrage dort gleich in 33%. Praktisch festlegen das immer 33% genutzt werden. Float: left sollte da ja eigentlich schon sein. So sind dann immer links mit Breite von 33% die Fenster da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein