+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ARTISTEER - Template

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard ARTISTEER - Template

    Hallo,

    ich habe ein Template in Artisteer erstellt und versucht hochzuladen.

    Daraufhin habe ich die nachfolgende Fehlermeldung bekommen:

    Forbidden

    You don't have permission to access /cms/administrator/index.php on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Kann mir hier jemand sagen was ich falsch gemaccht habe oder was ich jetzt machen kann, damit das Template installiert werden kann?

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.970
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.272 Danksagungen
    in 1.238 Beiträgen

    Standard

    Ich kenne mich mit Artisteer nicht aus. Aber normalerweise installiert man Joomla und richtet es ein. Anschließend lassen sich Drittanbieter-Erweiterungen im Joomla-Backend installieren, was auch ein Template sein kann. Da du nicht ins Backend kommst, wie hast du versucht das Template zu installieren?

    Oder man hat ein sogenanntes Quick-Package zur Verfügung. Dieses beinhaltet Joomla (meist etwas älter) und sämtlicher Erweiterungen (meist auch etwas älter). Dann wird alles in einem Rutsch installiert.

    Wie genau bist du vorgegangen?
    Liegen allen Dateien auf dem Server?
    Eventuell liegt da irgendwo eine .htaccess, die zu einem Server-Fehler führt?

    Ansonsten:
    Welche Joomla-Version?
    Welche PHP-Version?

    Ob du mit dem Template glücklich wirst, sei mal dahingestellt. Der Code ist meistens etwas überladen und unübersichtlich. Auch ist es ist schwierig, da Änderungen durchzuführen.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.632
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von gaudione Beitrag anzeigen

    Kann mir hier jemand sagen was ich falsch gemaccht haben?
    Finger davon lassen und ein richtiges Template verwenden

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    24
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    DAnke für die Auskunft. Ich werde dann mal die Finger von Artisteer lassen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein