+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Module wechseln in mobiler Ansicht beim Protostar-Template

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Module wechseln in mobiler Ansicht beim Protostar-Template

    Hallo zusammen,

    ich habe im Modul in der Position Banner des Protostar-Templates ein Bild, das in der mobilen Ansicht recht mickrig wird und möchte deshalb ein anderes Bild mit anderen Abmessungen für mobile Geräte hinterlegen. Ich habe ein weiteres Modul in der Position Banner mit dem Bild für mobile Geräte erstellt, und wollte es dann jeweils ein- oder ausblende.
    Ich dachte mal, das funktioniert über Modulklassensuffix. Bekomme es aber einfach nicht hin.

    Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Danke
    Geändert von luzi17 (24.03.2018 um 09:27 Uhr)

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kitepascal
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bei Aachen
    Beiträge
    1.381
    Bedankte sich
    96
    Erhielt 541 Danksagungen
    in 513 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    du könntest mit dem Modulklassensuffix hidden-phone bzw. visible-phone arbeiten.
    http://getbootstrap.com/2.3.2/scaffo...tml#responsive

    Wenn es nicht klappt poste bitte einen Link zur Seite.

    Gruß

    Pascal
    ↙ | website-bereinigung.de → Support-Chat

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hallo Pascal,

    danke, das hat geklappt. Ich hatte es vorher schon mal getestet, hatte aber das Leerzeichen vor dem hidden-phone etc. wieder mal vergessen.

    VG
    Luzi

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein