+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Template a4joomla-lakeside3r - Standard

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Template a4joomla-lakeside3r - Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    für die WebSite http://www.webverleger.de habe ich das Template a4joomla-lakeside3r - Standard installiert. Eingestellt ist eine Breite von 948 Pixel mit dem Template-Color Aqua. Das zum Template gehörende Logo habe ich auskommentiert. Das Testbild wurde von mir in den Header gesetzt. Bevor ich an dieser WebSite weiter baue, habe ich ein paar Fragen.

    Wie kann ich den Abstand zwischen Menue bzw. Content zum Testbild verkleinern?
    In welcher css Datei und Zeile kann ich den Background vom Menue und Inhalt ändern?
    In welcher css Datei und Zeile kann ich vom Menue Schriftfarbe und Schriftgröße ändern?
    In welcher css Datei und Zeile kann ich im Menue die punktierte Zeile entfernen?

    Wer kennt sich aus? Für Antworten bedanke ich mich recht herzlich.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.418
    Bedankte sich
    148
    Erhielt 2.119 Danksagungen
    in 1.889 Beiträgen

    Standard

    Auf sog. Cross-Postings bitte immer selber hinweisen.

    https://forum.joomla.de/thread/5253-...de3r-standard/
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein