+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Untermenu

  1. #11
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.103
    Bedankte sich
    408
    Erhielt 1.808 Danksagungen
    in 1.720 Beiträgen

    Standard

    Hallo Michi,
    Zitat Zitat von 2michi Beitrag anzeigen
    Dann sind die Button in zwei Zeilen aufgeteilt.
    hängt wohl damit zusammen (im Template Inline verankert):
    Code:
    .favth-container, #fav-headerwrap.fav-fixed .favth-container-block {
    width: 1680px;
    }
    ist ganz schön breit - hab keinen Mac :-) wenn ich herumspiele mit:

    Code:
    .favth-container, #fav-headerwrap.fav-fixed .favth-container-block {
    max-width: 1380px;
    }
    gehen sich die 8 buttons gerade noch aus. Slider ist auch OK. Kannst ja probieren. Also: max-width:1380px; Denn:

    So habe ich angefangen den text zu verändern ....
    das habe ich (leider) bemerkt - Hast mit <br /> verändert, ist natürlich suboptimal :-)

    Auf der "Englisch" Seite .com passt es. Leider kann man von dort nicht abkupfern (wollt ich zuerst), sah aber dann:

    Die .com Seite benutzt: ... container-fluid usw. bzw. bootstrap2 (ähnlich wie bei Protostar), also spans

    Die .de Seite bootstrap 3, grids > stop. Sehe da gemischte CSSen? bootstrap 2.3.2 - aber framework mit bootstrap3.3.7

    Wünsche auch noch schönen Sonntag & liebe Grüße,
    Christine

  2. #12
    Kommt häufiger vorbei Avatar von 2michi
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    261
    Bedankte sich
    77
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    hallo Christine
    habe doch ein anderes template genommen ,da dort Bootstrap nicht richtig funktioniert. ich habe Vormittag noch an Bootstrap herumgeschraubt aber der erfolg war mäßig!
    So danke ich Dir für die Hilfe
    LG und einen schönen Dienstag!
    LG Michi

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Albert Einstein

  3. #13
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.103
    Bedankte sich
    408
    Erhielt 1.808 Danksagungen
    in 1.720 Beiträgen

    Standard

    Hallo Michi,
    Zitat Zitat von 2michi Beitrag anzeigen
    habe doch ein anderes template genommen ,da dort Bootstrap nicht richtig funktioniert. ich habe Vormittag noch an Bootstrap herumgeschraubt aber der erfolg war mäßig!
    finale grande :-) Hab's jetzt gesehen. Erfolg mäßig? Hmmm. Vielleicht deswegen, weil Du ja nicht den JP Slider hast, sondern noch den vorigen favslider.

    Lass das Ding (JP) seinen Weg (bootstrapchen) von selbst tun. Gibt eine Doku: http://demo.joomlaplates.com/jp_adventures/docs/
    musst halt aufpassen, dass Framework auch upgedated wird (wenn nötig).

    Es gibt auch ein deutsches Forum: https://www.joomlaplates.com/forum/deutsches-forum

    Liebe Grüße & viel Erfolg,
    Christine

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #14
    Kommt häufiger vorbei Avatar von 2michi
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    261
    Bedankte sich
    77
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    danke liebe Christine
    das werde ich noch machen. das Forum habe ich schon gesehen und einmal genutzt da ich alle Module anders Strukturiert habe!
    So ist jetzt die Menüleiste oben und nicht unterhalb des Sliders usw. ist der JP Slider besser ich werd mal schauen!
    danke für alles
    LG und einen schönen Tag
    Michi
    LG Michi

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Albert Einstein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein