+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Protostar Blog-Ansicht ändern

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Protostar Blog-Ansicht ändern

    Hallo liebe Community,

    ich bin halbwegs blutiger Anfänger und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich erstelle zz eine Webseite mit Joomla 3.7.0 und dem Protostar-Template.
    Alle Haupteinträge werden auf der ersten Seite (Aktuelles) angezeigt. Nun ist in Protostar leider die Anzeige automatisch im Blog-Stil, ich würde gerne alle Beiträge als einfache Liste untereinander haben.

    Ich habe bereits versucht:
    -Unter Beiträge>Optionen>Blog/Haupteinträge
    #Führende 0
    #Einleitung 0
    #Spalten 1
    *Das hat leider gar nichts geändert...

    -Alle Haupteinträge in eine eigene Kategorie gepackt und dort als Anzeigeeinstellung 'Liste' angegeben
    *Hat ebenfalls gar nichts bewirkt
    -Alles in einen einzigen Beitrag geschrieben und #Führende 1
    *Der Beitrag wird dann an einer Stelle geteilt und danach wird es wieder in drei Spalten angezeigt...
    -Ein wenig im Template (css) herumgespielt aber wohl nicht die richtige Stelle gefunden...

    Der Link der Seite ist: http://lohnerhof.bleck.online/index.php

    Es wäre echt total super, wenn mir jemand helfen könnte

    Ganz liebe Grüße,

    MietzeFlausch
    Geändert von MietzeFlausch (11.05.2017 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.815
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.261 Danksagungen
    in 2.028 Beiträgen

    Standard

    "Unter Beiträge>Optionen>Blog/Haupteinträge"

    Diese Einstellungen werden von den Einstellungen im Menüeintrag der Startseite überschrieben. Dort die Felder leeren, wo die Globalen Optionen übernommen werden sollen.

    Warum setzt du nicht einfach Führende auf einen ausreichend hohen Wert und die andern auf 0? Führende sind immer einspatig, volle Breite
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Tausen Dank!!!! Jetzt muss ich zwar noch ein bisschen herumspielen, aber es hat geklappt

    -Da ich nicht weiß, wie viele Beiträge es mal werden könnten, kann ich nicht einfach alle als Führende deklarieren

    LG,

    Mietzeflausch

  5. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.815
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.261 Danksagungen
    in 2.028 Beiträgen

    Standard

    Trägst eine unrealistische Riesenzahl bei Führend ein und die Einleitung und Links auf 0.
    (Bei Riesenzahl aus technischen Gründen nicht übertreiben. 6-, 7-stellig.)
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein