+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abstand für Besucherzähler festlegen

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    333
    Bedankte sich
    143
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard Abstand für Besucherzähler festlegen

    Hallo und guten Abend,
    ich würde gerne bei meinem Besucherzähler den Abstand bestimmen, Schriftfarbe und andere Abstände habe ich in der css des Moduls schon angepasst.
    Allerdings finde ich nicht wie ich den Abstand, zwischen Monat etc und den Zahlen etc anpassen kann, bzw was ich der css hinzufügen muss.

    breite.png

    Webseite

    Ich denke die Anpassungen müssen in der CSS mod_visitorscounter.css getätigt werden aber ich weiß echt nicht was

    Schon mal Danke
    Geändert von rene-geyer (19.04.2017 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.004
    Bedankte sich
    402
    Erhielt 1.766 Danksagungen
    in 1.680 Beiträgen

    Standard

    Hallo Rene,

    ja, könntest Du. Tät es aber in die template"ehschonwissen".css geben :-) Weiß man ja nicht, ob nach irgendeinem update es in der mod_visitorscounter.css überschrieben wird.
    Man könnte aber auch vom Module ein Override machen. Heißt: Modul einen anderen Namen geben, dieses zuweisen, dort CSS rein usw.
    Oder Änderungen (jetzige) aufschreiben - das machste eh, wie ich Dich kenne.

    Code:
    .visitorcounter p {
        clear: both;
        margin-bottom: 0px;
        font-family: Tahoma, Arial, Helvetica;
        color: #bbbbbb;
        padding-left: 180px;
    }
    Liebe Grüße, Christine

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.743
    Bedankte sich
    123
    Erhielt 2.144 Danksagungen
    in 2.032 Beiträgen

    Standard

    Oder um ihm eine weitere Möglichkeit zu geben
    Code:
    .visitorcounter p {
        clear: both;
        color: #bbbbbb;
        float: right;
        font-family: Tahoma,Arial,Helvetica;
        margin-bottom: 0;
        width: 40%;
    }
    OT: Grüß dich Christine
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Support via PN - Tipps & Tricks - JPlugger

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Kommt häufiger vorbei Avatar von rene-geyer
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    333
    Bedankte sich
    143
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard

    Super, euch beiden vielen Dank, Christine war die schnellere aber das mit den % gefällt mir besser , da ich immer wieder mal Probleme mit festen Größen bei der Handyansicht habe. Beide Varianten sehen aber erstmal gleich aus.
    Und ja Christine ich speicher mir immer nach der Änderung die css als "mod_visitorcounter.css.meine" ab, dann habe ich die immer noch nach Updates. So mache ich es auch mit meiner error.php.meine, da die immer nach einem update weg war und die unschöne Standardseite angezeigt wurde.
    Danke für den Tipp und die Lösungen und einen schönen Abend euch noch ;-)

    LG René

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein