+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Protostar - Header verschwindet

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Protostar - Header verschwindet

    Ich habe mit Hilfe von pixedelic-jquery einen Header gebastelt, im Template Protostar-Template auf Position 1 gestellt, zu sehen auf http://testmadenn.foissy.at

    Ich finde, daß der Header in jeder Breite halbwegs brauchbar aussieht. Ab einer Breite von ca. 980px klappt die der Header allerdings ein und kann mittels Button wieder geöffnet werden.

    Das möchte ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Header auf "always ON" zu stellen und den Button zu elleminieren? Ich bin um jeden Hinweis froh! Danke



    P.S.: Diesselbe Frage wurde auch auf " https://forum.joomla.de/index.php/Th...OHNE-collapse/ " gestellt. Antworten werden selbstverständlich transferiert.
    Geändert von nd-b (18.09.2016 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.991
    Bedankte sich
    158
    Erhielt 1.823 Danksagungen
    in 1.780 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich würde es einmal mit einer anderen Modulposition versuchen, m.E. bietet sich "banner" an.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.655
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.560 Danksagungen
    in 4.338 Beiträgen

    Standard

    Position-1 ist nur für das Menu, damit es in den responsiven Ansichten "verschwindet" - wie Christian schon schrieb... andere Modulposition verwenden

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard DANKE-gelöst

    Danke Euch für den Tipp. Ich hätte mir eigentlich einen Hack im Bootstrap erwartet, oder das geschickte Umbenennen von CSS Klassen.
    ABER SO GEHT ES GANZ AM BESTEN. Danke für das Entfernen des Brettes vorm Hirn. Eine andere Position habe ich überhaupt nicht in Betracht gezogen. THANX



    ... ich würde gerne das Thema schließen, aber ich find nix.
    Geändert von nd-b (19.09.2016 um 10:20 Uhr)

  7. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.655
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.560 Danksagungen
    in 4.338 Beiträgen

    Standard

    Ersten Post "Bearbeiten" - "Erweitert" - "Präfix auf gelöst"

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein