+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Access denied by security policy" im User Manager

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard "Access denied by security policy" im User Manager

    Hallo

    Ich habe ein Problem bei einer Webseite. Wenn ich mit einem User, der super user Berechtigungen hat im User manager bin, kommt sobald ich auf einen User klicke nach wenigen Sekunden die Meldung "Access denied by security policy". Ich sehe keinen Hinweis darauf, wieso ich keine Berechtigung habe ich.

    Kann mir jemand helfen und sagen, was die Ursache für diese Meldung ist?

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.839
    Bedankte sich
    132
    Erhielt 1.886 Danksagungen
    in 1.681 Beiträgen

    Standard

    Im Normalfall ist das eine Server-Einstellung. Weiß nicht, ob das Apache-Modul mod_security heute noch verwendet wird. Wäre mein erster Verdacht.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein