+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung ändern

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehlermeldung ändern

    Hallo Leute, nun sitze ich schon seit diversen Stunden und suche die Möglicheit die Fehlermeldung in Jo 3.4.3 zu ändern, welche erscheint wenn ein Nicht registrierte User eine Seite aufruft welche nur für registrierte Besucher ist.

    Die Fehlermeldung welche erscheint lautet:

    Fehler

    Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

    Diese Meldung möchte ich modifizieren nur wo?

    Womöglich kann mir da jemand einen Rat geben.

    Danke Pedro
    Geändert von pkph (07.09.2015 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.847
    Bedankte sich
    761
    Erhielt 2.545 Danksagungen
    in 2.210 Beiträgen

    Standard

    Erweiterungen / Sprachen
    Overrides
    Neu

    rechts unten: Meldung eingeben - suchen nach Inhalt
    Dann deinen Wunschtext eingeben

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Super Danke Danke Danke. Ich weiß nicht wie viel Stunden ich brauchte und kein Ende sah. Nun dank dir alles erledigt.

    Kleiner Hinweis für andere User. Nicht vergessen die Zugriffsrechte zu setzen. language/overrides muß auf 777 gesetzt werden sonst speichert es nicht ab.

    Aber nochmals vielen vielen Dank

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo pkph und firstlady,

    super, mit den Antworten bin ich im Joomla an genau diese Stelle gekommen, ich kann den Text auch ändern :-), aber wo finde ich die 777 und language/overrides??
    Die Änderungen die ich bei NEU mache werden nicht gespeichert.....

    Könnt ihr mir einen kleinen Hinweis geben ? Danke.

  6. #5
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von kardio
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    995
    Bedankte sich
    126
    Erhielt 203 Danksagungen
    in 199 Beiträgen

    Standard

    Den Ordner language/override per ftp oder webinterface vom Provider auf Zugriffsrecht 777 setzen?!
    Wie stelle ich meine Fragen richtig? - Joomla FAQ - Frage als gelöst markieren? So gehts!
    - Ein Klick auf 'Danke' erfreut immer! Keinen privaten Support per PM!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein