+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Nur noch error - grundsätzliche Fragen

  1. #21
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von saardaniel
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    558
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

    Standard

    Hallo Alex,

    Soll ich in Zukunft alte Posts dann nochmal editieren und neuen Text anhängen.
    Dann ließt es sich vielleicht besser.

    Was meinst du mit "gefällt" bei fileZilla?
    Bezüglich seiner Funktionen. Ja, soweit ja.
    Gerne auch winSCP.

    Viel Zirkus ist das übrigens nicht. Du öffnest dein FTP-Programm ziehst deinen kompletten Websitefolder
    auf die locale Maschine und danach nochmal auf den Server, wohin du es haben magst. Das sind weniger klicks.
    Übrigens: Manchmal mache ich natürlich lokale Sicherungen ganzer Sites. Beim erzeugen
    einer Pagekopie über FTP bietet es sich gerade an diese Daten local abzusichern.

    Das Akeeba schaue ich mir sicher genauer an.
    Das scheint einen guten Eindruck zu machen.
    Danke dafür.

    ..

    Inzwischen habe ich Shellzugang und kopiere das entsprechende Verzeichnisse direkt auf dem Server.
    Die Joomla-Kopie hatte sofort geklappt. Daher gehe ich einfach davon aus, dass der Weg über
    den Down/Upload hier nicht gut funktioniete.

    Danke nochmal für alle Kommentare.

    Daniel
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::
    Mein erstes Joomla Projekt war www.saar-wingchun.de

  2. #22
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.636
    Bedankte sich
    763
    Erhielt 4.010 Danksagungen
    in 3.767 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von saardaniel Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,
    Hab gar nicht gesehen, dass Alex hier im Thread auch gepostet hat...
    Aber vermutlich meinst du nicht und schaffst es nicht, vier simple Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen

    Soll ich in Zukunft alte Posts dann nochmal editieren und neuen Text anhängen.
    Solange niemand nach dir gepostet hat, kannst du das machen.

    Was meinst du mit "gefällt" bei fileZilla?
    Irgendwo hast du dich beschwert, dass du mit dem Teil Probleme hast. Aber ich mag jetzt nicht drei Seiten Text durchlesen, um die Stelle wieder zu finden

    Viel Zirkus ist das übrigens nicht. Du öffnest dein FTP-Programm ziehst deinen kompletten Websitefolder
    auf die locale Maschine und danach nochmal auf den Server,
    Ja....
    Während du noch ziehst, bin ich bereits im Schwimmbad und vergnüge mich mit der Luftmatratze...

    Das sind weniger klicks.
    Ich brauch meistens nur einen Klick.

    Beim erzeugen einer Pagekopie über FTP bietet es sich gerade an diese Daten local abzusichern.
    Nur: es macht niemand mehr per FTP (ausser dir). Viel zu langwierig. Mit EJB geht das in 10 Sekunden und mit Akeeba ebenso schnell.




    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  3. #23
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.849
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 491 Danksagungen
    in 462 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von saardaniel Beitrag anzeigen
    ... gehe ich einfach davon aus, dass der Weg über
    den Down/Upload hier nicht gut funktioniete.
    Ach was, du jetzt auch.


    Zitat Zitat von Sieger66 Beitrag anzeigen
    Eventuell ist aber auch dein Backup unvollständig bzw. fehlerhaft.
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein