+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Verzeichnis fuer temporaere Dateteien in PHP ist nicht gesetzt. PHP.ini ist ange.

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    61
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard Das Verzeichnis fuer temporaere Dateteien in PHP ist nicht gesetzt. PHP.ini ist ange.

    Hallo Leute,

    da ich gerne diese Fehlermeldung unter Erweiterungen -> Warnungen weg haben moechte, habe ich in der PHP.ini
    so wie in der configuration.php die gleichen Pfad Angaben gemacht und als Besitzer www-data eingestellt.
    Ich hoffe das habe ich so richtig verstanden. Die Rechte fuer den tmp-Ordner habe ich einmal mit 755 und mit 777
    eingestellt. Apache wurde ein paar mal neu gestartet, die Fehlermeldung ist geblieben.

    Kann mir jemand da helfen?

    Gruesse,

    gutschy

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.618
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.192 Danksagungen
    in 1.962 Beiträgen

    Standard

    Ich kenne kein einziges Joomla, in dem diese Warnung, was eher Hinweis heißen sollte, nicht zu sehen ist.
    Wenn alles funktioniert, ignoriere sie. Wie alle anderen auch ;-)
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.759
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.194 Danksagungen
    in 1.161 Beiträgen

    Standard

    .... ist auch auf bestimmt 50% meiner Webseiten zu finden (hosterabhängig) und wird deine Seite zu 99% nicht beeinflussen. Von daher: Schau drüber weg!
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    61
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Jo, dann ist es so. Sorry das ich mich erst jetzt melde, ist halt alles so nebenbei bei mir. Danke fuer eure Info.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein