+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Warning: Class 'Joomla\Registry\Registry' not found

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Altdorf bei Nürnberg
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo JoomlaWunder, Du hast ein weiteres Mal Deiner Namensgebung alle Ehre gemacht. Herzlichen Dank! Nur schade, dass ich jetzt nicht weiß, wie Dir die Lösung gelungen ist.

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.848
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.226 Danksagungen
    in 1.193 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von adopol Beitrag anzeigen
    Hallo JoomlaWunder, Du hast ein weiteres Mal Deiner Namensgebung alle Ehre gemacht. Herzlichen Dank! Nur schade, dass ich jetzt nicht weiß, wie Dir die Lösung gelungen ist.
    Zielführend war wohl das "Drüberbügeln". Was letztendlich defekt war, ob eine Datei bzw. ein Verzeichnis fehlte oder fehlerhaft war, kann ich auch nicht sagen. Auch waren die Verzeichnis und Dateirechte nicht korrekt. Die Verzeichnisse haben nun 755 und die Dateien 644, einige wenige Dateien auch 444.

    Nebenbei: Ein Menüpunkt scheint nicht korrekt eingerichtet zu sein -> 404
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein