+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3.8.13 Stable

  1. #1
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    2.805
    Bedankte sich
    142
    Erhielt 670 Danksagungen
    in 648 Beiträgen

    Standard 3.8.13 Stable

    Joomla 3.8.13 wurde gerade veröffentlicht.

    Es enthält 5 Low Level Sicherheitsfixe:

    3.8.13 Release

    3.8.13 Download

    3.8.13 Sicherheitshinweise

    3.8.13 Updatehinweise
    Geändert von Ellwood (09.10.2018 um 15:39 Uhr) Grund: Typo
    Gruß Elwood
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    LSG
    LSG ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    166
    Bedankte sich
    45
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Böse

    jetzt mal ehrlich, bis eben hatte ich noch gute Laune!
    warum muß man wegen jedem low gleich ein Update setzen? wird zeit, das auf die nächste version 4 ein Update erfolgt.
    mal sehen, wann dann das update des updates zu 3.8.14 erscheint.
    das Schlimmste daran finde ich ja, das man das Update als superadmin ausführen soll! Meine Kunden werden ja begeistert sein, denn keiner hat diese Berechtigung!

    Wenn Joomla so weiter macht, das man jetzt auch wieder als Superadmin eingreifen muß, dann muß ich wirklich überlegen, ob ich kunden überhaupt noch sowas in die Hand geben kann, denn das war ja der Vorteil, das der Kunde selbst und ständig sein System auf dem laufenden hält.
    Wenn ich jetzt für jeden Kunden diese Updates einspielen muß, na dann....kommen gleich die großen fragen! warum haben sie uns das nicht vorher gesagt, was sie wollen auch noch geld, das sie die Updates einspielen, und und und. Genau der falsche Weg, den Joomla da gerade einschlägt, denn kann ich auch einfache responsive Seiten mit Gridsystemen bauen und ihnen zusätzlich auch noch einen Adminbereich zur Verfügung stellen, ohne das große CMS dahinter!
    Geändert von LSG (09.10.2018 um 16:37 Uhr)

  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    17.129
    Bedankte sich
    630
    Erhielt 4.409 Danksagungen
    in 4.199 Beiträgen

    Standard

    Wartungsvertrag abschließen und gut ist.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  5. Erhielt Danksagungen von:

    LSG

  6. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Bedankte sich
    148
    Erhielt 2.139 Danksagungen
    in 1.909 Beiträgen

    Standard

    Ich habe noch nie einem Kunden eine Webseite ohne 1 Vollzugang für ihn selbst übergeben.

    Aber grundlegend verstehe ich deinen Ärger. Frag mich, warum das nicht jedem selbst überlassen bleibt via gesetzten Berechtigungen in com_joomlaupdate.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  7. #5
    LSG
    LSG ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    166
    Bedankte sich
    45
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    ja, und genau da liegt das problem, denn nicht jeder Kunde lässt sich drauf ein. er könnte ja zuviel bezahlen!!!!!

  8. #6
    LSG
    LSG ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    166
    Bedankte sich
    45
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    @Re:Later
    klar, jeder Kunde bekommt von mir einen Vollzugang, aber nicht jeder darf ihn nutzen! also werden bei mir dann die Telefone wieder heiß laufen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein