+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Update auf 3.8.8 Seite zerschossen

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    299
    Bedankte sich
    42
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard Nach Update auf 3.8.8 Seite zerschossen

    Guten Morgen,

    ich habe gerade auch ein Update von 3.8.7 auf joomla 3.8.8 durchgeführt und es hat mir die komplette Seite zerschossen: www.leser-welt.de

    Fehler berichten auf Maximum, dann wird ganz unten folgendes angezeigt:

    Notice: Undefined index: nsp_post_text in /var/www/virtual/leser-welt.de/htdocs/modules/mod_news_pro_gk5/tmpl/default.php on line 165

    Fatal error: Using $this when not in object context in /var/www/virtual/leser-welt.de/htdocs/modules/mod_random_image/tmpl/default.php on line 16


    Ich habe daraufhin mal alle News Show Pro GK 5-Module deaktiviert, das ändert aber leider nichts ... Das Backend ist ganz normal aufrufbar, DB reparieren hatte ich auch schon versucht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin gerade etwas verzweifelt ...

    Liebe Grüße
    Jana
    Geändert von tiddles (04.06.2018 um 07:10 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.160
    Bedankte sich
    631
    Erhielt 4.419 Danksagungen
    in 4.209 Beiträgen

    Standard

    Das Modul Zufallsbild (mod_random) muss deaktiviert werden - wurde schon etliche Male beantwortet und bei Github gibt es einen Patch dafür.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    299
    Bedankte sich
    42
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Oh danke, ich könnte dich gerade knutschen! Du rettest mir gerade den Morgen. Entschuldige, dass ich das in meiner Panik übersehen hatte, eigentlich hatte ich hier zunächst gestöbert *peinlich*

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Ninja Turltle, vielen Dank für Deinen Hinweis, hat mir auch geholfen. Jetzt gehen die Links im Menü nicht mehr. Der Patch hilft auch nicht.
    Vielen Dank

  6. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.160
    Bedankte sich
    631
    Erhielt 4.419 Danksagungen
    in 4.209 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von fjengels Beitrag anzeigen
    Hallo Ninja Turltle, vielen Dank für Deinen Hinweis, hat mir auch geholfen. Jetzt gehen die Links im Menü nicht mehr. Der Patch hilft auch nicht.
    Vielen Dank
    Hallo und Willkommen,

    keine Threads kapern - immer einen neuen erstellen

    Stell mal einen Link zur Seite ein... (das ist Standard, wenn man Fragen zur Webseite hat)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein