+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Problem bei Update auf 3.8.6

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Problem bei Update auf 3.8.6

    Ich habe gestern Abend von 3.8.5 auf 3.8.6 geupdatet und auch alle Erweiterungen. Hat soweit im Backend geklappt. Nur leider ist nun die ganze Seite bis auf ein einziges Bild nicht mehr zu sehen. Was kann das sein?

    Das Backend geht problemlos aufzurufen, nur die Seite ist nicht mehr das was sie war.

    Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 3.8.5 zurückzugehen?

    Nein, ich habe kein Backup von der Seite und stehe nun vor einem massiven Problem, da es eine Vereinsseite ist.


    LG Dirk
    Geändert von Dirk 1279 (14.03.2018 um 08:49 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    2.805
    Bedankte sich
    142
    Erhielt 670 Danksagungen
    in 648 Beiträgen

    Standard

    Moin Dirk,

    hast du schon Datenbank reparieren geklickt?
    Auch mal den Joomla- und Browsercache geleert?

    Und schau mal in deinem Kundenaccount bei deinem Hoster.
    Oft werden dort automatisch Backups erstellt.
    Gruß Elwood
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kitepascal
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bei Aachen
    Beiträge
    1.337
    Bedankte sich
    92
    Erhielt 521 Danksagungen
    in 496 Beiträgen

    Standard

    Wenn du "Fehler berichten" in der System Konfiguration auf "maximum" stellst, könnte das evtl. auch weiterhelfen.
    https://website-bereinigung.de/blog/joomla-weisse-seite

    Einen Link zur Seite könntest du sonst auch mal posten - vielleicht lässt sich da was erkennen -> sehr ungewöhnlich, dass noch ein einziges Bild zu sehen ist.

    Gruß

    Pascal
    Geändert von kitepascal (06.05.2018 um 06:17 Uhr)

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    WoW.... ich hatte frühestens heute Abend mit Antworten gerechnet. Diese Antwort schreibe ich gerade mit meinem Smartphone. Das ist ja wirklich spitze das schon zwei Mann auf mein Problem eingehen. Bin gerade noch beim Doktor aber sowie ich zu Hause bin liefere ich die dazugehörigen Informationen.

    Ich sage schon mal vielen Dank, ihr seid großartig! 😉

    LG Dirk

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    So da bin ich wieder.

    Zitat Zitat von kitepascal Beitrag anzeigen
    Wenn du "Fehler berichten" in der System Konfiguration auf "maximum" stellst, könnte das evtl. auch weiterhelfen.
    Einen Link zur Seite könntest du sonst auch mal posten - vielleicht lässt sich da was erkennen -> sehr ungewöhnlich, dass noch ein einziges Bild zu sehen ist.

    Gruß

    Pascal
    Wenn ich auf Maximum stelle kommt folgender Fehler:

    Fatal error: Nesting level too deep - recursive dependency? in /var/www/u20170201536/htdocs/libraries/joomla/event/dispatcher.php on line 198




    Zitat Zitat von Ellwood Beitrag anzeigen
    Moin Dirk,

    hast du schon Datenbank reparieren geklickt?
    Auch mal den Joomla- und Browsercache geleert?

    Und schau mal in deinem Kundenaccount bei deinem Hoster.
    Oft werden dort automatisch Backups erstellt.
    Habe die Datenbank repariert und die Caches alle gelöscht. Problem besteht leider weiterhin.


    Hier ist der Link zur Seite. http://www.fsvsoemmerda.de



    Normalerweise sieht die Seite so aus:

    FSV-Seite.jpg


    Ist aber ein alter Screenshot.


    Kann ich noch was tun damit ihr mir helfen könnt?


    LG Dirk
    Geändert von Dirk 1279 (14.03.2018 um 08:00 Uhr)

  6. #6
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kitepascal
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bei Aachen
    Beiträge
    1.337
    Bedankte sich
    92
    Erhielt 521 Danksagungen
    in 496 Beiträgen

    Standard

    Es hängt am SportsManagement Birthday Modul.
    http://www.fsvsoemmerda.de/modules/m...t_birthday.xml

    Wenn du das deaktivierst, sollte die Seite wieder laufen. Aktualisiere das mal auf die aktuelle Version, dann könnte es wieder funktionieren.

    Ob es sich einzeln updaten lässt oder in seiner Funktion vom Gesamtpaket abhängt, weiß ich nicht.
    Am besten aktualisierst du die SportsManagement Erweiterung als Paket mit sämtlichem Zubehör.
    http://www.fussballineuropa.de/
    -> http://www.fussballineuropa.de/index...ion-ist-online

    Ganz wichtig: Vorher ein Akeeba Backup machen!
    Idealerweise die Sicherung vorher in einer Testumgebung aufsetzen und sicherstellen, dass das Update keine größeren Probleme macht - dann hast du keinen Stress wenn es schief geht.

    Gruß

    Pascal
    Geändert von kitepascal (14.03.2018 um 08:10 Uhr)

  7. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von kitepascal Beitrag anzeigen
    Es hängt am Sportsmanagement Birthday Modul.
    http://www.fsvsoemmerda.de/modules/m...t_birthday.xml.

    Wenn du das deaktivierst, sollte die Seite wieder laufen. Aktualisiere das mal auf die aktuelle Version, dann könnte es wieder funktionieren.

    Gruß

    Pascal
    Genau das war es Pascale. Seite läuft wieder. Nun muss ich mich nur mit dem Module auseinandersetzen, da es auf jeder Kader-Seite angelegt wurde.

    Vielen Dank für die Hilfe!


    Ich melde mich wieder wenn es Fragen gibt!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!


    LG Dirk

  8. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Huhu ich wieder. Seite läuft noch, aber wenn ich nun im Backend die Seite für die Module aufrufe steht ganzen das hier:

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; /htdocs/plugins/content/admirorgallery/admirorgallery.php on line 19

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; /htdocs/plugins/content/facebooklikeandshare/facebooklikeandshare.php on line 45

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; /htdocs/plugins/content/jcomments/jcomments.php on


    Was hat das nun zu bedeuten? Weiss das vielleicht auch jemand?

    LG Dirk
    Geändert von Dirk 1279 (14.03.2018 um 10:07 Uhr)

  9. #9
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    17.129
    Bedankte sich
    630
    Erhielt 4.409 Danksagungen
    in 4.199 Beiträgen

    Standard

    Mit welcher PHP Version bist Du unterwegs - es sollte 7.1 sein - und alle 3 Erweiterungen die da aufgeführt werden aktualisieren

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  10. #10
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja bin auf PHP 7.1 aber scheinbar sind die Erweiterungen noch nicht vom Entwickler auf 3.8.6 aktualisiert worden.

    Danke!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein