+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Admininistrator index.php

  1. #21
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Jaaaaaaaaaaa - genaus so, judihui aber ob ich damit zurechtkomm... (?) is es denn auch wirklich eine Tabelle für das Frontend, is ja voooll cool-- haste nicht etwa ne deutsche Anleitung, Tutorial?

  2. #22
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    2.502
    Bedankte sich
    128
    Erhielt 586 Danksagungen
    in 571 Beiträgen

    Standard

    Weiß nicht. Die Komponente ist ja nach der Installation in deutsch.

    Hier gibt es eine Demoseite:

    https://demo.eventtableedit.com/

    Ansonsten mal den Entwickler kontaktieren:

    http://www.joomlaportal.de/members/218096.html
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  3. #23
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    schaut lustig aus, auch nicht schwierig, doch wie schreib ich da wat in die Tabelle rein? Muss diese extern sein und geladen werden, nee oder? könnte ne Weile dauern, schaut aber sehr brauchbar aus


    Einige Fragen, falls du schon damit gearbeitet hast, wat ich vermute wie verändere ich Header 1-6, also den Namen? Wie kriege ich das Suchfeld nach Datum weg? Das andere Suchfeld nach Text aber lassen (aha, es verzieht sie, weil mein inhaltsbereich zu klein is; ist er dann bei der andern Seite nicht; nebeneneinander dürfen beide Felder bleiben)
    wie füge ich da ein Bild ein, wäre das möglich? Bild in die Tabelle? Oky, sollte eigentlich klar sein, ist ne super- Sache Bilder uns Smilies wohl mit BBCode..

    Grüässle; Zoe

    P.S; irgendeine Elfe hat wohl den Zugang zu fairnetzen wieder zugänglich gemacht, jedenfalls is er wieder da hihi
    Geändert von Zoe_Furrer (13.10.2017 um 18:44 Uhr) Grund: wenn du Zeit hast :)

  4. #24
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Huhuu, guten Abend

    Ich würde so gerne den BBCode anwenden, doch ich glaub, da is ein Programmierfehler (?) Ich getraue mich nicht, da etwas zu ändern, könnte mir jemand helfen? Hier die Testseite, wo EVE installiert is, da kann man es ev im Code sehen,
    sonst poste ich ihn dann hier...

    http://www.test.unser-neues-deutschl...p/tabelle-menu

    Ich seh nur, dass da nen Haufen Knoten mit dem Template verknüpft sind...

    Die Links funktionieren auch nicht, formatiert als Link, obwohl sie eigentlich funktionieren sollten :( VIelleicht würden sie das bei geöffnetem Fenster von Telegram (web), dem betreffenden Messenger)
    Nein, hmmm... :/ @TelegramDE wär eigentlich richtig in voller Länge: https://t.me/telegramDE - allerdings öffnet er https://telegram.me/stickersChannel auch nicht, dieser Link wäre richtig...
    Wenn ich den Link von der Testseite aus öffne, geht er nicht, kopiere ich ihn und füge ihn in einen neuen Tab ein, sehe ich, dass er automatisch ein http:// (zuviel) vorne drangehängt hat... brrrrr, alle Links neu machen...

    P.S ich hab den Entwickler angeschrieben und hoffe, er kann mir antworten vielleicht muss ich Höhe, Breite, Titel bloss definieren aber ich weiss nicht genau, wo und wie ich es schreiben muss... auch wäre schön, zu wissen, ob ich die Tabelle nach meinen Wünschen gestalten kann.
    Fallls die Seite Eternal Server Error anzeigt, einfach die Seite nochmals aktualisieren, sie sollte dann erscheinen...

    Grüässle; zoe
    Geändert von Zoe_Furrer (15.10.2017 um 06:28 Uhr)

  5. #25
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    2.502
    Bedankte sich
    128
    Erhielt 586 Danksagungen
    in 571 Beiträgen

    Standard

    Es macht keinen Sinn, diesen als 'Gelöst' markierten 'Administrator-index-php' Thread für weitere Fragen zu Event-Table-Edit zu nutzen.

    Bitte stelle alle weiteren Fragen zu Event-Table-Edit in diesem Tread:

    Event-Table-Edit-jetzt-für-Joomla-3-x

    Nur so als Tipp!
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #26
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    50
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke schön, werde ich tun. Server mittlerweile komplett abgestürzt, ohne etwas daran gemacht zu haben. Komme auch nicht mehr in die Servermail. Zuerst umziehen, einrichten, dann werde ich dort fragen. Sonst kann ich dem guten Mann
    nicht einmal die Fehlerausgabe zeigen :/ Wenn uns jemand helfen möchte, wäre er sehr willkommen.

    Grüässle und Danke an alle; Zoe

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein