+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenbank-Fehler 1146 Table doesn't exist

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    98
    Bedankte sich
    31
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Datenbank-Fehler 1146 Table doesn't exist

    Erhalte folgende Fehlermeldung:

    1146 Table 'db499532527.#__evoseo_blacklist' doesn't exist SQL=SELECT * FROM #__evoseo_blacklist

    Sie führt dazu, dass ich im Backend nichts mehr machen kann, nicht mal mich abmelden.

    Fehler folgte auf die Deinstallation von der Komponente evoseo … die eigentlich eine Sitemap generieren sollte, aber irgendwie nicht funktionierte … im FTP finde ich die Komponente auch nicht mehr, wahrscheinlich schon deinstalliert … wie kriege ich mein Joomla wieder zum laufen?

    Hab keine Ahnung von SQL … Falls jemand helfen kann, bitte detailliert beschreiben, was ich in PHPMyAdmin machen muss …

    VIELEN DANK schon mal

    :-(

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    3.752
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 871 Danksagungen
    in 847 Beiträgen

    Standard

    Das ist eine sehr individuelle Angelegenheit, weshalb die richtigen Tipps schwierig sind.
    Grundsätzlich müssen die Reste entfernt werden, also z.B. die DB-Tabellen, die eindeutig zu dieser Komponente gehören.
    Dann gibt es im Backend unter "Erweiterungen" -> "Verwalten" noch den Punkt "DB reparieren".

    Warum hat die Komponente nicht funktioniert? Ist alles auf einem aktuellen Stand? Stimmen die techn. Voraussetzungen? PHP-Version? ......
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. #3
    Neu an Board Avatar von sfit
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehler 1146

    Hallo,
    ich habe den gleichen Fehler nach Installation von Beispieldaten eines JSN-Templates erhalten. Laut JSN liegt der Fehler aber bei Joomla.
    Das passierte nach einer Komplett-Neuinstallation von 3.6.5 2x.
    Was kann man tun?
    Schöne Grüße
    SFIT
    Geändert von sfit (11.01.2017 um 16:40 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein